Glossybox Young Beauty Oktober/November 2017





"Home is where your beauty heart is" sagt das Motto der herbstlichen Young Beauty Box bzw. Beutel ;) Dabei ist die Box gar nicht soooo herbstlich. Also Kuschelgefühle kommen nicht unbedingt auf, aber ich finde sie trotzdem gut gelungen. Wie immer finde ich es toll, dass einfach Produkte dabei sind die in einem Preissegment liegen bei dem ich wirklich mal nachkaufen kann!



Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo
(300 ml / 2,95 €)

Das Shampoo ist speziell für fettige Haare und ist dabei sanft zur Kopfhaut. Die Verpackung ist mir so schon mal aufgefallen, aber meine Haare sind eher nicht fettig, deshalb hab ich es noch nicht gekauft. Wir stellen es trotzdem mal in den Schrank.


method - Handseife Pink Grapefruit
(354 ml / 2,99 €)

Aus pflanzenbasierten, veganen Inhaltsstoffen soll diese Handseife mit Pink Grapefruit, Blutorange und Cassis die Hände verwöhnen.
Sie muss leider auch noch auf ihren Einsatz warten, ich hab gerade noch Erdbeer-Rhababer im Bad, aber das Produkt finde ich nützlich und cool.


emoji # Fruity Lollipop
(150 ml / 1,95 €)

Nochmal Sommer aufleben lassen mit Erdbeeren und Wassermelone. Das Deo soll 24h pflegen ohne Aluminiumsalze, Mineralöle und Silikone. Klingt doch gut oder?


Catrice - Iconails Gel Laquer
(10, 5 ml / 2,99 €)

In der Farbe 05 also knalligem Rot passt es gut in den Herbst. Der Nagellack hat eine neue Mixtur aus einer speziellen Technologie und Acai-Öl für langen Halt ohne Top Coat.
Obwohl ich ein Nagellack-Fan bin oder gerade weil, geht der Lack weiter. Denn ich hab sooooo viele rote Lacke im Schrank...


NIVEA protect & shave
(Rasierer + 2 Klingen / 5,99 €)

Ich bin schon eine Weile neugierig auf diesen Rasierer und freue mich über das Produkt. Auch wenn er trotzdem auch noch nicht gleich genutzt werden kann, denn ich hab erst einen Neuen aufgemacht.


Fazit
Es war noch eine Maske von Schaebens enthalten, die für mich das einzig richtige Herbstprodukt zum Zurücklehnen und verwöhnen, darstellt. Dennoch finde ich die Box wie immer gelungen.
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie