brandnooz Classic Box Januar 2018


Die erste brandnooz Classic Box im neuen Jahr. Sie fühlte sich beim Tragen ganz leicht an und ich war erstaunt wie viel dann doch drin war. Uns gefällt sie sehr gut und wir finden es ist ein toller Start mit der grünen Box :)


Gerolsteiner Sprudel
(330 ml / 0,49 €)

Die Medium Variante wäre uns lieber gewesen, aber die kleine Flasche ist sowieso schneller weg als man denken kann. Wird heute Abend gleich mit zum Sport genommen. Für unterwegs einfach eine tolle Größe.


Maggi Ideen vom Wochenmarkt
(87 ml / 1,89 €)

Über die Ideen vom Wochenmarkt habe ich schon ausführlich berichtet. Auch über die Sorte Pak Choi Beef Teriyaki. Die Sauce ist lecker auch zum Verfeinern von anderen Wok-Gerichten, aber das vorgeschlagene Rezept bringt einfach mal Abwechslung auf den Tisch.


Gordon´s Premium Pink
(5 cl / 1,89 €)

Gin mit süßen Himbeeren, Erdbeeren und herben Johannisbeeren, der schön rosa strahlt. Gleich mal ab in den Kühlschrank damit - sind schon total gespannt. Die Sorte gibt es aktuell nur in der 0,7l Flasche zu kaufen.


Haribo Fruitilicious
(160 g / 0,99 €)

Voller Geschmack bei 30% weniger Zucker in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich hab die Tüte weitergegeben, da ich Vegetarierin bin, sind die mit der Gelantine nichts für mich und der Rest sind auch nicht soooo die Gummibärchenfans.


Loacker Classic Napolitaner
(90 g / 1,09 €)

Gut über Loacker wissen wir ja mittlerweile genug. Die Waffeln sind lecker aber als Langzeit-Abonennt wünsche ich mir wirklich endlich mal was Anderes, Neues...


Lipton Beauty Time
(20 Beutel / 2,49 €)

Wir haben die Sorte mit Zitronengras, Hibiskus und Granatapfelschalen bekommen und sind gespannt. Hier wohnen ja absolute Teefans.
Alternativ hätte es auch die Daily Boost Sorte mit Kurkuma, Zitronenverbene und Ingwer sein können, die sich auch sehr lecker anhört.


Kattus Panrustici
(100 g / 1,99 €)

Sie werden handgerollt und nach traditionell italienischem Rezept hergestelle. Wir haben die Sorte Olive erhalten, es gibt sie aber auch in Natur. Demnächst ist wohl mal ein italienischer Abend angesagt???


LEIMER Paniermehl glutenfrei
(200 g / 2,49 €)

Alternativ konnte hierfür auch ein Honig-Senf von Saucenfritz enthalten sein. Wir sind froh über das Paniermehl auch wenn wir die glutenfreie Variante davon nicht benötigen, aber verwendet wird es dennoch.


Emmi Caffé Latte
(250 ml / 1,89 €)

Auch der wandert erst mal in den Kühlschrank. Der Espresso Extra Shot enthält 3x so viel Koffein wie ein normaler Espresso also perfekt als Wachmacher am Morgen. Mal sehen wann der zum Einsatz kommt.


kinder Happy Hippo cacao
(5 x 20,7 g / 1,59 €)

Eine Schicht Kakaocreme und darunter Milchcreme in einer knusprigen Waffel und das alles als süßes Nilpferd mit Schoki und Nüssen verziert. Schmecken sehr lecker, da musste gleich einer als kleiner Snack herhalten :)


Rama Cremefine zum Kochen 7%
(200 g / 0,69 €)

Die fettreduziertre Alternative zu H-Milch. Die Verpackung finde ich mit dem lilanen "Henkel" etwas umständlich, aber so eine Sahne im Vorratsschrank ist nützlich. Zum Verfeinern finde ich die Produkte mit weniger Fett eigentlich ganz gut.

Catrice ICONail Gel Lacquer
(40 g / 2,99 €)

Als Extra war noch ein Lack von Catrice in der Farbe 17 Lilacquer enthalten. Was mich mega freut, denn ich bin ja ein Nagellack-Fan. Die Farbe ist sehr schön auch wenn ich sie eher als herbstlich bezeichnen würde. Sie hat ein Gel-Finish, glänzt also schön, deckt mit nur einem Coat und soll 7 Tage halten. Freu mich!


Fazit
Die Box hat mal wieder unserem Geschmack getroffen und wir hoffen es geht weiter so im Verlauf des Jahres. Sie hat einen Wert von ca 17,- € ohne den Lack miteingerechnet.  Aber es ist auch mal bunt gemischt, von Süß bis Herzhaft.

Was sagt ihr?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie