Glossybox Young Beauty Februar/März 2017


Ich hab gar nicht mit der Glossybox Young Beauty gerechnet. Begeistert bin ich, dass sie auch die Box hat, in der die originale Glossybox diesen Monat steckte, die ist nämlich super süß. Das Motto der Box ist Freundschaft - aber vor allem im Sinn von Produkten :)


Schauma Nature Moments - Shampoo
(250 ml / 1,25 €)

Pflege mit marokkanischem Arganöl und Macadamiaöl. Es handelt sich um ein Repair Shampoo und riecht wirklich gut. Ich stell es erst mal in den Schrank, bei solchen Badprodukten muss ich ja immer erst was aufbrauchen.


bruno banani - woman´s best body lotion
(150 ml / 10,00 €)

Pink Grapefruit, weiche Orange, fruchtiges Birnensorbet, Rose, Waldbeere-Panna-Cotta und Sandelholz geben diesem Duft angeblich das gewisse Etwas. Zusätzlich ist noch eine Probe vom zugehörigen Eau de Toilette dabei.
Ich geb´s weiter, denn Lotions sind ja sowieso nicht mein Ding, aber parfümierte noch weniger.


alverde Naturkosmetik - Lippenstift Color & Care
(4,7 g / 3,45 €)

In Fuchsia 29 strahlt dieser Lippenstift einem entgegen. Er riecht gut vielleicht wegen dem Gojibeerenextrakt und soll mit Jojobaöl nicht nur Farbe zaubern sondern auch pflegen. Ich werde den auf jeden Fall demnächst mal ausführen, für den Valentinstag ist er zu spät dran.


Palmolive - Handseife + Lotion
(250 ml / 1,39 €)

Beim Händewaschen auch gleich pflegen, finde ich eine gute Idee. Aber ich weiß auch nicht in der Young Beauty ist schon sehr oft Handseife drin und so viel davon verwendet man ja auch nicht, dass man da ständig Nachschub braucht. Sie muss sich erst mal einreihen und auf den Einsatz warten.


So Susan Cosmetics *Flutter Mascara*  
(4ml  / 15,90 €)


So mit Mascara bin ich in letzter Zeit mehr als bedient. Irgendwie war da mal wieder ein Schub in jeder Box. Die Flutter Mascara war schon mal in der normalen Glossybox und ich finde sie eigentlich ganz gut, aber mein Liebling wird sie nicht.


Fazit
Die letzte Box hat mich sehr umgehauen und diese hier ist so: naja. Irgendwie wieder so Standard-Repertoire der Young Beauty. Shampoo, Handseife, Mascara. Dinge, die man zwar immer braucht, aber eben auch immer wieder drin hat. 

Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie