essie Treat Love & Color Strengthener

Ich hab bei dm in einem Gewinnspiel gewonnen und habe zwei der Lacke von essie zugesandt bekommen. Die Treat Love & Color Linie von essie war mir bis dahin unbekannt und deshalb war ich sehr neugierig auf die zwei Lacke, das ist zudem auch der Grund warum ich sie hier vorstellen möchte.

Alle Lacke, es gibt davon 20 Nuancen, der Reihe sind gleichzeitig Nagelhärter. Hier verspricht der Hersteller stärkere, weniger brüchige und splittrige Nägel in nur einer Woche. Ein Lack kostet 9,95 €.

"Die Formel mit optisch aufhellenden Pigmenten kaschiert Unebenheiten schon beim Auftragen und schenkt den Nägeln umwerfende Farbe – von zart schimmernd bis cremig deckend." (Quelle: essie.de)



Ich erhielt die Farben nude mood, mit einem halptransparenten Finish, und power punch pink mit einem cremigen Finish. Der Auftrag mit dem gewohnten breiten Pinsel war ganz einfach und ich hab auch nur 1-2 Schichten gebraucht für deckende Farben. Mir gefallen beide Farben sehr gut. 


Den hellen Ton nude mood habe ich für die Arbeit aufgetragen, er ist sehr dezent, glänzt leicht und gibt meinen Nägeln finde ich einen natürlichen Look. Er hält wirklich lange und gut, hab ihn jetzt eine Woche drauf gehabt. Meine Nägel sind nicht brüchig geworden und splittern auch nicht. In letzter Zeit hatte ich bei manchen Lacken da wirklich Probleme, sodass ich kaum noch Farbe getragen habe, weil das auf der Arbeit dann nicht schön aussieht. Also ich bin wirklich zufrieden mit der Pflege und Farbe. 


Heute hab ich dann Pink getragen für den sonnigen Frühlingsanfang und meinen Start in eine Woche Urlaub :) Der Farbton gefällt mir auch echt gut, er hat wirklich ein cremiges Finish, glänzt leicht und ist nicht sooo knallig. Erinnert mich wirklich an blühende Blumen. Glaube das wird mein Frühlings-/Sommerpartybegleiter :)


Ich freu mich, dass ich die Lacke testen konnte und so zufrieden mit ihnen bin. Habt ihr sie vielleicht auch schon mal getestet? Glaubt ihr solchen Versprechen bei Produkten, die mehrere Dinge gleichzeitig können sollen? Hier wurde ich ja positiv überrascht :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Easter Egg Limited Edition

Glossybox Young Beauty Juli/August 2018

dm Lieblinge #ValentinstagEdition