My Little Box April 2018

Die MyLittleBox April kommt mit dem Motto CityTrip und soll uns auf ein Wochenende in einer Stadt vorbereiten.


Dabei war auch noch ein kleines Infoheft was man zum Beispiel alles in Berlin oder Paris bruachen könnte, finde ich eigentlich sehr süß und auch mal ein nützliche Beileger. 


Oben auf war dann gleich eine tolle Tasche, in die richtig viel reinpasst. Das Design ist auch ganz schön und das Material fühlt sich gut an, ziemlich robust. Die werde ich auf jeden Fall mal verwenden, am See oder so. 


Dann waren als Lifestyle-Produkt noch Schnürsenkel enthalten in dunkelblau und weiß glitzernd. Eigentlich eine coole Idee nur hab ich keine Schuhe in die, die passen. Also hab ich sie an meine Cousine weitergeschenkt, die hat sich total gefreut - Schnürsenkel anders binden,ist nämlich in :)


Wie immer war ein kleiner Beutel enthalten mit den Beautyprodukten und den Kärtchen, die nochmal Infos zu den Produkten geben. In dem Täschen waren dann:


Ein Roger & Gallet Dynamisant Duschgel in Reisegröße (50 ml) enthalten. Es ist mit Granatapfel & Aloe Vera und riecht dezent fruchtig, freu mich es zu verwenden.


Von der Eigenmarke My little Beauty ist ein „Pimp my Lips“ Lipgloss enthalten. Der Lipgloss soll zu 80% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, wie Rhizinus-, Sonnenblumen- und Kokosöl außerdem Mangobutter. Hat auch eine dezente angenehme Frühlingsfarbe und fühlt sich nicht klebrig auf den Lippen an.


Das letzte Produkt ist das Nyx #Glittergoals – Set. Es besteht aus drei Töpfchen Glitter und einem Primer, der dafür sorgen soll, dass der Glitzer an Gesicht und Körper besser hält. Ich bin gespannt wann ich mal dazu komme, so zu glitzern aber im Internet hab ich auch schon dezente Looks damit gesehen, die nur ein bisschen Highlight setzen, mal sehen ob ich das hinbekomme. 


Insgesamt bin ich mal wieder positiv überrascht von der Box und freu mich, dass ich es ein bisschen mit meinem Abo ausprobiere :) Die Box macht richtig Lust rauszugehen und die Stadt zu erkunden. 
Wie findet ihr sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Easter Egg Limited Edition

dm Lieblinge #ValentinstagEdition