Catherine Berlin Vibes und Lipstick Topper





*Werbung*

Ich stelle euch heute eine wunderschöne Farbe aus der Catherine Berlin Vibes Collection vor. Ich habe die Nr. 602 city vibes erhalten, die einen schönen Fliederton passt und perfekt für den Frühling/Sommer ist. Er lässt sich super auftragen und hat eine hohe Deckkraft. Begeistert war ich auch von der langen Haltbarkeit über eine Woche ohne Absplittern, etc.

Es gibt von der Berlin Vibes Selection Drei Classic Lac’s in einer Selection (38,85 €) enthalten sind:
Nr.  600 so restless – ein strahlendes Gelb
Nr. 601 till dawn – ein schöner Rotton
Nr. 602 city vibes  – seht ihr ja oben :)


Zusätzlich war mit dabei der Lipstick Topper Gold (12,95 €), der jede Lippenstift Farbe einen goldenen Glanz verleiht, ich finde aber auch den Topper ohne Farbe untendrunter mal etwas Anderes. Er ist dann eher orange und glitzert schön. Dieses leichte Glitzern peppt die Lippen toll für den Abend auf. Da kann man früh ganz normal seinen Lippenstift tragen und ihm abends einfach das I-Tüpfelchen verpassen :)

Linke Hälfte mit Topper

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie