Meine Backbox Mai 2018 - WM Snacks





Ich hab mir zum ersten Mal die Backbox bestellt, weil sie so ein super Thema hat und ich in der Facebook Gruppe von den Ergebnissen so überzeugt wurde, dass ich das auch ausprobieren wollte. Nun stell ich euch vor was bei uns ankam, gebacken haben wir bis jetzt aber nur ein Rezept, denn die WM ist ja noch nicht da :)



Der Silikomat Snack´n Roll (10,90 €) ist ein Teigrad zum Ausstanzen von kleinen Vierecken für Snacks wie Mini-Pizze aber auch schön für Ravioli oder Süßes. Hier war ein Rezept für Neapolitaner Kissen dabei dazu gab es auch die Füllungszutaten :) Und zwar die Manner Schnitten (1,49 €) sowie die Behälter der Demmler GmbH dafür. Die sehen super schick aus und machen was her, leider sind die nur Einweg (4,61 €).
Die Kissen haben wir auch schon gezaubert und sie sind soooo super lecker!


Von der Demmler GmbH waren auch Cake Pop Sticks (3,15 €) enthalten, die waren aber nicht für die Süßen gedacht sonder für Mini Stockbrote aus der Stockbrot-Mischung von Kathi (1,99 €). Die man auch hätte servieren können in den schönen Snack Boxen. Dazu gibt es als Dip, die in der Box enthaltene Thomy Pfeffer Orange Delikatess Mayonnaise (1,89 €). Auf die freuen wir uns schon total, die schmeckt bestimmt auch super zu Gegrilltem.


Von Thomy war ein weiteres Produkt dabei und zwar der Blütenhonig Delikatess Senf (1,69 €) für die Brotrosen, die ebenfalls mit der Stockbrot-Mischung hergestellt werden. Sie kann man passend zur WM in Fußball-Muffin-Förmchen von Städter (2,95 €) packen. Für die richtige Würze war noch ein Probierpäckchen des Herbaria Querbeet Gewürzes (Original: 6,99 €) enthalten. Cool finde ich bei den Rezepten, dass es eine fleischige aber auch fleischlose Variante gibt, sodass ich auch davon essen kann :)


Als Letztes war noch ein Rezept dabei, dass ziemlich ausgefallen aussieht, aber nun doch mit den Zenker Schaumrollen Formen (6,99 €) bestimmt leichter gelingt. Hier kann man die Mayo nochmal verwenden in der Füllung und als Deko waren Deutschland Fähnchen von Fackelmann (1,99 €) gedacht. Die sind eigentlich das einzige Produkt, dass ich womöglich nicht so wirklich verwenden werde.

Ansonsten bin ich super zufrieden und freue mich alles auszuprobieren, muss gleich mal schauen wo ich das Stockbrot nachkaufen kann. Die Box selbst hat 21,90 € gekostet und ist als Einzelbox erhältlich, also auch mal kein Abo. Das Thema wechselt jeden Monat und man kann so auch erst mal den Inhalt bei Anderen sichten und sich dann erst zum Kauf entscheiden, falls noch Boxen da sind ;)
Wie findet ihr die Box?
Macht ihr spezielle Snacks für die WM?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie