[Rossmann News] DIY Design Nail Colour

DIY Design Nail Colour 

Die limitierten DIY Design Nagellacke sind schnelltrocknend und haben ein mattes Finish. In acht sommerlichen Trendfarben erhältlich.

Vegan

Nuancen:
01 cocoloco, 02 pure cashmere, 03 miss sunshine, 04 prima ballerina, 05 supergirl, 06 red dragon, 07 la provence, 08 sea señora

Inhalt: je 9ml
Preis: 1,69 €



DIY Design Set Top Coat & Pen

Nachdem du den Design-Pen mit einem normalen Spitzer angespitzt hast und deine Nägel mit der DIY Nail Colour lackiert hast, male einfach deine Lieblingsmotive auf deine Nägel und versiegel alles mit dem Top Coat!

Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Vegan

Inhalt: 9ml
Preis: 2,49 €


Meine Meinung:
Finde ich ne coole Idee. Die Farben strahlen richtig, aber ich werde mir wohl nur den Stift holen zum leichten designen von Nägeln. :)
Wie findet ihr die Idee? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Easter Egg Limited Edition

Glossybox Young Beauty Juli/August 2018

dm Lieblinge #ValentinstagEdition