t: by tetesept created by Michalsky for men

Wir haben nun auch die beiden Männerduschgele genauer unter die Lupe genommen und waren überrascht, vor allem von schwarzen Duschgel.


Mit ihrer herb-maskulinen Duftkomposition und den geheimnisvollen Leitinhaltsstoffen Vulkanwasser, Aktivkohle, Hanf und Tabak aus den Tiefen der französischen Natur sowie dem Luxus-Duft Oud ist es genau das Richtige für Männer, die im Alltag das Besondere suchen.
Es riecht in der Verpackung mal ganz anders und sehr angenehm. Beim Duschen entfaltet sich aber erst der komplette Duft und es ist irgendwie sehr erdig. Fand es riecht dann als ob man den ganzen Tag draußen unterwegs war und im Dreck gebuddelt hat. Zunächst war das nicht angenehm, aber bei der dritten Verwendung gewöhnt man sich daran und riecht auch die feineren Noten. Ist bestimmt nicht für jedermann, aber mal etwas ganz Anderes. Außerdem ist es ein 2in1 Duschgel also für Körper und Haare, somit perfekt für die Sporttasche.


Gar nicht gewöhnungsbedürftig sondern fast schon normal ist dagegen das blaue Duschgel.
Blue zeichnet sich durch eine belebend-maritime Duftkomposition aus. Die von rauen Küstenlandschaften inspirierte Zusammenstellung der Leitinhaltsstoffe mit Meerwasser, Fleur de Sel, Irisch Moos, Vetiver und Myrrhe ist genau das Richtige für Abenteurer.
Es soll eigentlich auch in die erdige Richtung gehen, aber im Gegensatz zum Schwarzen ist es nur leicht holzig und ein bisschen süßlich. Hauptsächlich riecht es aber nach einem typischen Männerduschgel, falls man das so sagen kann ;)

Fazit
Wer nach etwas Außergewöhnlichem sucht und herbe Düfte mag, ist mit dem Black Duschgel bestimmt super aufgehoben. Wer einen erdigen Hauch braucht aber nicht total experimentierfreudig ist, wird mit dem Blauen glaube ich gut bedient sein. 
Allgemein sind alle vier Duschgele mal was Anderes und sprechen auch nicht die typischen Duftnuancen an, die man so kennt. tetesept hat da wirklich was Neues kreiert zusammen mit Michalsky.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Easter Egg Limited Edition

dm Lieblinge #ValentinstagEdition