Tempo fresh to go - Sauberkeit für unterwegs :)

~Werbung~
Seit gut einer Woche dürfen wir die Tempo fresh to go Tücher testen und haben dazu von Konsumgöttinen 6 Packungen sowie einen praktischen Turnbeutel erhalten. 

Sie sorgen 
  • für ein erfrischend sauberes Gefühl
  • kein klebriges Hautgefühl
  • Tücher in Premium Qualität
  • reißfest und sanft zur Haut
  • wiederverschließbare 10er Packung
  • alkoholfrei und dermatologisch getestet
  • UVP: 0,99 €
Wir haben erst mal Packungen weitergegeben, dass nicht nur wir in den Genuss der praktischen Tücher kommen. Eine Packung ist dann in die Handtasche gewandert und die Andere ins Auto. 
Unterwegs passiert eben doch mal was, mir ist früh zum Beispiel der Tee verschüttet, da ich ihn immer mit Honig trinke, war dann alles klebrig. Zack ein Tuch raus drüber und alles frisch. Vor allem verklebt man nicht alles noch schlimmer. 
 

 


Aber auch jetzt am See, wenn man Obst dabei hat oder Eis isst, muss man sich danach mal die Hände reinigen oder auch das Gesicht. Obwohl für das Gesicht könnte ein angenehmerer Duft her, dieser ist schon sehr hygienisch :) Aber die Hände fühlen sich danach gepflegt an und nicht so mega steril, trotzdem sauber. 
Meine Mittester haben auch schon berichtet beim Fahrradfahren, für die Kids oder auch draußen im Garten grillen. Die Tücher sind einfach praktisch. 
Es gibt sie übrigens in 3 verschiedenen Varianten: 
 
Tempo fresh to go Care – besonders pflegend mit Feuchtigkeitsschutz
Tempo fresh to go Pure – besonders sanft zu empfindlicher Haut und
Tempo fresh to go Protect – mit antibakteriellem Wirkstoff
 
Und zehn Tücher halten eigentlich ziemlich lange aus. Der Kleber der Packung bleibt aber wirklich halten, sodass man auch keine bösen Überraschungen in der Tasche hat. 
Wir sind positiv überrascht von diesem Test und kaufen die Tücher bestimmt wieder :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie