TrendRaider Box Juni 2018 "Hello World"


Passend zum Wochenende und zum Start der WM kam die Box mit dem Thema "Hello World" bei uns an. Ich dachte mich überraschen viele Produkte aus anderen Ländern oder so, aber das war nicht der Fall. Die Box gefällt mir dennoch recht gut auch wenn das Motto irgendwie nicht getroffen wurde. Aber macht euch wie immer selbst ein Bild: 


In Kooperation mit Black Star - Allround Tuch
(16,90 €)

Angeblich der Haartrend 2018. In einem schönen Olivgrün ist ein Schal/Haarband enthalten. Ich finde es irgendwie zu kurz für einen Schal, aber zu viel Stoff für meinen Kopf. Dabei bin ich wirklich der totale Haarband-Fan, schon immer...Ich werde trotzdem mal die Styles, die TrendRaider auf der Homepage vorsclägt ausprobieren, aber glaube ich gebe es eher weiter. 


Santaverde - Aloe Vera Gel
(12,95 €)

90% reiner Aloe Vera Saft mit Mangokernbutter in einer kleinen Tube und somit perfekt für einen Frischekick unterwegs. Das pack ich gerne mal ein, an einem heißen Sommertag kann man so einen kühlen Film schon gut gebrauchen. 


Schaebens Schokomaske
(1,- €)

Dies Masken waren ja schon öfter enthalten, ich gebe diese hier weiter, weil ich noch recht gut aufgestockt bin mit Masken. Die von Schaebens sind aber echt super und riechen so gut. Nur muss ich die irgendwie nie kaufen, weil sie so oft irgendwo in einer Box sind?


Ben & Anna Deodorant
(7,95 €)

Juhu ein neuer Deostick, ich freu mich total. Ich hab Pink Grapefruit bekommen und bin sehr froh damit, alternativ hätten auch noch Persian Lime oder Nordic Timber enthalten sein können. Letzteres klingt auch interessant. Ich verwende nach der Dusche ja nur Sticks und da gibt es bei uns im Drogeriemarkt keine große Auswahl, deshalb freue ich mich immer wieder über neue Tipps. 


Salzquell Lippenbalsam
(7,90 €)

In einer sehr schicken Schiebeverpackung und mit exotischen Inhaltsstoffen wie Kakao- und Sheabutter soll dieser Balsam die Lippen samtweich pflegen. Lippenbalsam kann man eigentlich auch fast nie genug haben oder? Zumindest haben wir hier mal einen Neuen gebraucht :)


Delicious Ideas über Go Food Company - Snackboost
(0,97 €)

Rosinen in weißer Schokolade, die schon in der Tasche für die Mittagspause am Montag gelandet sind. Die süße Variante ist mir ganz lieb, aber zum herzhaften "Sour Cream & Onion" Snack hätten wir auch nicht Nein gesagt. Die vegane Alternative sind Vanilla Cookies, die klingen auch lecker :)


Davert Basilikumsamen
(4,99 €)

Die waren schon in unserer Genuss Box und wurden noch nicht verwendet, deshalb weiß ich nicht ob man sich da freuen soll oder nicht. Wahrscheinlich werden sie weitergegeben...


Berlin Organics - Isotonisches Getränkepulver
(2,99 €)

Hier sind wir auch noch etwas skeptisch. Es handelt sich um ein Getränkepulver mit einem Hauch Zitrone, Kokoswasser sowie Kokosblütenzucker, das man in Wasser auflöst und dann ein erfrischendes Getränk erhält. Werden wir mal versuchen aber ob das so für den Alltag ist, mal sehen :)


Felicia Bio über Eco United - Linsen Fusili
(2,79 €)

Es gibt verschiedene Sorten dieser veganen Bio Pasta aus Erbsen, gelben oder roten Linsen. Wir haben rote Pasta erwischt und sind schon total gespannt wie sie schmecken. Mit Nudeln aller Art kann man uns eigentlich begeistern, außer Vollei, deshalb auch das Lieblingsprodukt in der Box neben dem Deostick. 


Pure Raw - Weiße Maulbeeren
(6,50 €)

Honigsüße Maulbeeren aus kontrolliert biologischem Anbau als gesunder Snack? Wir hatten schon mal dunkle Maulbeeren da, die haben wie Rosinen geschmeckt. Diese hier gehen auch in die Richtung aber auch ein wenig wie getrocknete Datteln oder Feigen, vor allem ziemlich süß :)


Cupcakes and Kisses - Rezeptbuch
(11,95 €)

Ein schön gestaltetes Buch mit einer Doppeltseite für jedes Rezept. Die linke Seite ist für ein Foto und den Namen, die rechte dann zur Beschreibung der Zutaten sowie der Zubereitung. Es ist bunt und sehr nett gestaltet. Wir finden perfekt auch für Grundlage eines selbstgemachten Geschenkes.


Typealive - Postkartenset
(6,00 €)

Eher ein Deko-Karten-Set als ein Postkartenset, aber einfach schön. Die Karten sind super schön designt und wir suchen schon ein Plätzchen für Sie. Aber eine davon wird wahrscheinlich auch verschenkt ;)


Lecker Sansibar Zeitschrift
(6,50 €)

Die Zeitschrift war auch noch in der Box, steht zwar nicht auf dem Flyer aber egal. Sie bietet sehr sehr viele Rezepte und lustige aber auch interessante kurze Inhalte rund um Essen und das Leben am Strand bzw. Urlaub, Grillen, etc. Leider sindbei uns einige Seite zusammenklebend, sodass wir nun schon Risse in den Blättern haben...

Fazit
Eine sehr schöne Box, die vor allem sehr ausgeglichen ist zwischen Lifestyle, Essen Kosmetik. 
Nach den letzten Boxen, die uns nicht so umgehauen haben, sind wir erst mal wieder versöhnt :)
Wie findet ihr sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie