Warum ein Aufgebraucht-Post nichts für mich ist...

Aufgebraucht

Ich habe die vielen Aufgebraucht Posts auf den anderen Blogs gelesen und gedacht: Cool sowas kann ich auch mal machen mit den ganzen Produkten hier. Also hab ich angefangen zu sammeln und dachte, ja so alle 3 Monate passt schon, aber Fehlanzeige. Ich wartete und benutzte, wartete und benutzte. Jetzt nach einem halben Jahr schreibe ich zwar diesen Post, aber es wird der Erste und der Letzte sein, denn wirklich viel sammelt sich bei mir einfach nicht an :D


Meine Duschsachen waren das tetesept Duschgel "Hallo Sonnenschein" Limette, das ich zum Schwimmen immer mitgenommen habe und vor allem an kalten Tagen Lust auf Sommer gemacht hat. Das würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, meine Schränke sind ja im Moment mit den neuen Produkten von t: by tetesept aufgefüllt :) Dann hatte ich Zuhause noch die Lovely Winter Duschcreme von Isana. Die hab ich jedoch abgewechselt mit fester Seife, die auch schon fast aufgebraucht ist. An sich fand ich den Vanille-Duft ganz angenehm, aber irgendwann brauchte ich hin und wieder einfach Pause davon, deshalb hat es auch ewig gebraucht es aufzubrauchen. Also die LE vermisse ich nicht.

Meine Haare werden eigentlich auch mit 3 Shampoos verwöhnt. Aufgebraucht hab ich 1 und zwar das Herbal Essences Repair My Hair Shampoo, das super fruchtig riecht und dem Haar viel Feuchtigkeit spendet. Wenn man also recht strohiges Haar hat, find ich es gut. Meine Haare werden nach einer Woche mit diesem Shampoo jedoch schnell fettig, deshalb wechsel ich zwischendrin immer zu einem "trockenmachenden" Shampoo :) Zusätzlich habe ich noch die Reisegrößen des John Frieda Seidentraum Shampoo + Conditioner aufgebraucht. Die würde ich mir auf jeden Fall auch mal in Groß kaufen, sie riechen total angenehm und machen meine Haare schön glänzend. Ein Urlaub quasi für die Haare während ich selbst sowieso Urlaub machen ;)


Dann hab ich noch aufgebraucht: zwei Deos und zwar Deosticks. Die verwende ich eigentlich immer nach der Dusche und früh. Zum Erfrischen hab ich ein Sprüh-Deo in fast jeder Tasche dabei, die werden aber dementsprechenden langsamer verbraucht. Das Suave Deo ist aus den USA und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken, wirklich tolle Düfte und es hält was es verspricht. Als Alternative dazu und für meine Schwimmtasche hab ich dann noch den Rexona Stick gekauft. Es ist der einzige Deo-Stick, den ich bei der Drogerie gefunden habe. Riecht eher neutral, aber hält auch gut.

Zusätzlich hab ich noch die Nosestrips von Balea mit Aktivkohle genutzt. Aber diese Dinger sind echt nichts für mich. Kann damit anscheinend nicht umgehen und einen großen Nutzen hab ich auch nicht festgestellt, also werden die nicht mehr gekauft.
Und dann noch die neobio Mascara, die zwar einen schönen tiefschwarzen Ton hat, aber an sich leicht verschmiert, nicht wirklich hält und deshalb auch nicht nachgekauft wird. Im Moment verwende ich eine von alverde mit der ich schon zufriedener bin, schon allein wenn man auf den Preis schaut ;)

So jetzt ist das doch ein super langer Bericht geworden, dabei hab ich gar nicht so viel gehabt :) Vllt überleg ich mir das doch nochmal. 
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie