essence online exclusives "under the sea" highlighting brush





~Werbung~

Ich habe einen der Brushes zum Testen erhalten aus der Online Exclusive Serie "Under the sea". Es handelt sich um die floating glitter brush für Highlighter :) Was mich sehr freut, denn wenn ich was auftrage sind es Blush bzw. Highlighter.

Erst mal die Beschreibung:
"Dieser professionelle Highlighter Pinsel bringt deine schönsten Seiten zum Vorschein. mit dem s-förmigen Pinselkopf lassen sich gezielt Highlights auf Wangen, Nase, Kinn und Lippenbogen setzen - für ein professionelles Ergebnis."




Die Verpackung ist in sehr schönem Stil mit Meer und macht Lust auf Urlaub. Die Lasche lässt sich einfach rausnehmen, sodass die Plastiktasche nicht weggeworfen werden muss sondern wiederverwendet werden kann. Der Pinsel selbst sieht gut verarbeitet aus, die Haare sind fest und er liegt gut in der Hand. Vom Glitzer bekommt man eigentlich nur was mit wenn an ihn willentlich hoch und runter bewegt...




Die s-förmigen Haare sind super weich. Die Haare nehmen Produkt auf, aber man muss schon ein bisschen reindrücken, vor allem der Bogen vom S nimmt nicht sofort etwas auf, wenn man den Highlighter nur leicht berührt. Da sind ja auch die Haare kürzer als vorne und hinten...Der Auftrag ist aber sehr angenehm und vor allem die S-Form passt sich super den Wangenknochen an. Für Highlights auf der Nase ist der Pinsel auch angenehm schmal.


Ich komme einfach gut mit dem Pinsel zurecht habe ich gemerkt, der Schwung geht mir damit leicht von der Hand. Auftrag ist auch zufriedenstellend, mein Highlighter landet da wo er hin soll und passt sich vor allem sehr gut den Konturen an. Dabei kratzt der Pinsel nicht und sieht auch noch schön aus mit dem blauen Glitzer - für den Sommer jetzt ein tolles Teil und bei 3,49 € (UVP) auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was sagt ihr? Nutzt ihr Pinsel von essence? Vielleicht auch einen aus dieser Edition?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie