Glossybox Young Beauty Juli/August 2018

~Werbung durch Produktnennung~

Die Glossybox Young Beauty kam an und dieses Mal war sie nicht in einem Beutel sondern in der gleichen Box wie die letzte Classic Glossy - mit ganz vielen Comic-Monstern. Ich freu mich sehr über die Box, denn ich fand die schon beim Sehen richtig cool, nur freu ich mich über den Inhalt der Young Beauty mehr :)


RdeL Young - French Manicure Pen 
(Stück / 1,99 €)

Für das leichte Designen von weißen Fingernagelspitzen oder auch coolen Designs auf den Nägeln ist dieser Stift gedacht in der Farbe 01 White. Über Nagelprodukte freu ich mich immer und er wird bestimmt bald mal verwendet.


uma cosmetics - Matt Lipgloss
(8 ml / 2,49 €)

Ich hab erst einen neuen Lipgloss erhalten und ihn fest ins Herz geschlossen, deshalb werde ich diesen weitergeben. Aber an sich ein cooles Produkt, komplett vegan und parabenfrei. Dabei mit einem süßen Duft und pflegend - matt ist ja auch total in.


method Handseife - Green Tea und Aloe Vera
(354 ml / 2,99 €)

Ich weiß ja nicht was das mit Handseife und der Young Beauty Box ist, aber mein Schrank wird keinesfalls leer, für Nachschub sorgt die Glossybox da schon. Aktuell verwenden wir die method Seife mit Grapefruit Duft - sie ist angenehm pflegend und riecht einfach toll. Da wird diese bestimmt ebenfalls super.

treaclemoon - Lovely Mint Story Haarparfüm
(100 ml / 3,95 €)

Auf dieses Produkt bin ich total gespannt. Neben einem tollen Duft soll es auch noch die Haare pflegen. Bei der ganzen Sonne ist das glaube ich wirklich nützlich. Außerdem wieso nicht mal den Duft auf den Haaren statt auf der Haut tragen?!


Barnängen - Nutritive Duschcreme
(400 ml / 4,99 €)

In meiner Box war die Creme mit Moltebeere, alternativ gab es auch noch die Caring Creme mit Hafermilch. Sie riecht wirklich toll und soll die Haut verwöhnen. Passend wenn man jetzt in der Hitze auch mal Haut zeigt, die sollte schon schön gepflegt sein. Für jemand Eincrem-Faules wie mich ist das eine tolle Kombi fürs Duschen ;)


Schaebens Schokomaske (1,- €) die war zwar nicht im Beileger aufgeführt, aber trotzdem in der Box - sehr cool :) Und ich hab sie gleich weitergegeben, weil Masken ja bei mir auch nicht gerade Mangelware sind!

Manche haben vielleicht auch von Cute Balm den Macaron Rose Lip Balm erhalten, der ziemlich süß aussieht und nicht nur für Lippen sondern auch als Rouge nutzbar ist. Dazu hätte ich auch nicht Nein gesagt :)


Als Goodie war noch ein Stift von Schneider enthalten - der Slider Edge in pink. Finde ich super und ich hab mich total gefreut. So schöne Stifte kann ich immer gebrauchen in der Schule.


Fazit
Eine schöne Mischung aus Kosmetik und Pflege. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie immer super und alle Produkte sind in Originalgröße vorhanden, das gefällt mir :)
Was sagt ihr zur Box?
Habt ihr sie in einer anderen Zusammenstellung?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie