Sauer macht lustig - die sauren Streifen von Look-O-Look

~Werbung~ *die Produkte wurden kostenslos zur Verfügung gestellt*

Zwei neue Produkte von LookOLook trudelten bei uns ein. es handelt sich dabei um saure Fruchtgummi-Streifen in zwei verschiedenen Sorten. Wir essen ab und zu saure Gummistreifen von hitschler und das macht immer wieder Spaß, wenn es einem den Mund zusammenzieht, aber danach sich die Süße verteilt. Mein Lieblingsgeschmack ist da Kirsche, aber eigentlich essen wir alle Obstrichtungen gerne.


Im Päckchen waren einmal saure Streifen mit einer süßen Zitronencreme, im Look-O-Look Sortiment etwas völlig Neues. Die Streifen sind in den Geschmacksrichtungen Banane, Erdbeere, Kirsche und Wassermelone. Die 4 Geschmäcker ergeben jeweils ein Band, was nicht so toll ist. Denn ich mag zum Beispiel kein Banane, das auseinander ziehen ist aber ein bisschen mühsam, obwohl es geht. Einzelne Streifen wären da besser. Und sie sind nicht wirklich sauer die Streifen - eher nur süß. Schmecken aber dennoch gut. Nur eben nicht so wie erwartet :) Wassermelone fanden wir besonders interessant und waren positiv überrascht.


Dann waren wirklich noch sauere Streifen dabei in einer neuen Geschmackskombination: Mango-Erdbeere. Mango kennt man ja nicht so oft bei Süßigkeiten, deshalb konnte man bei der Blindverkostung erst mal nicht ganz recht den Geschmack zuordnen - geht ein bisschen in Richtung Pfirsich. Wenn man es aber weiß dann schmeckt man es deutlicher heraus. Diese Streifen sind absolut toll - sauer, dann süß genau wie es sein soll. Und der neuartige Geschmack bekommt auch ein Lob. Die kaufe ich auf jeden Fall nach.
Die Aufkleber auf der Packung sind auch noch ein nettes Goodie - total süß ;)


Also nach Zweiteren auf jeden Fall Ausschau halten :) Aber lasst mir ruhig auch eure Meinung zu den Streifen da. Wie findet ihr die Geschmackskombinationen? Nascht ihr gerne sauer?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie