Trendraider Box Juli 2018 "Wild Summer"


[Werbung]
Mitten in die Sommerhitze kam heute die thematisch passende Box "Wild Summer" von Trendraider. Viele neue Trends wurden in die Box gepackt und es war spannend sie zu sichten.


Daniela Hillbricht - Tanktop
(24,99 €)

Für die Herren gibt es ein Bartöl, für die Mädels dieses babyblaue Tanktop mit einer sommerlichen Aufschrift in tollem Lila. Das Top ist aus hochwertiger Bio-Baumwolle und fühlt sich angenehm an. Passen tut es mir auch gut. Nur der Spruch macht für mich nicht wirklich Sinn? Es gefällt mir trotzdem.


NoSkito Mückenschutz
(6,45 €)

Ein perfektes Produkt für de Sommer. Ich wurde in letzte Zeit schon so zerstochen und hier hoffe ich nun auf Abhilfe. Auch für die Reisetasche super geeignet und in einer angenehmen Größe.


Eve Butterfly - Festes Parfum
(9,50 €)

Es gab 2 Duftrichtungen "Japanese Spring" und "Honey Bee Mine", welches in dieser Box war. Riecht total angenehm blumig, aber auch sommerlich leicht. Es war schon mal festes Parfum in eienr Box und seit dem bin ich ziemlich großer Fan dieser Art. Deshalb freut mich dieses Produkt sehr :)



Toskana Naturkosmetik Wohlfühlset
(12,- €)

Die Rohprodukte, die in der Kosmetik verwendet werden, kommen ausschließlich aus dem schönen Italien und sollen unsere Haut verzaubern. Das Set finde ich eine super tolle Idee, ob für´s Gästezimmer, die nächste Reise oder als kleines Geschenk.


Naschlabor - Marshmallow
(4,90 €)

Ein nettes Mitbringsel zur Gartenparty oder auch zum einfach so vernaschen. Als Vegetarierin hätte ich mich jedoch über das vegane Produkt - eine Cupcake Mischung - mehr gefreut. Kann man das vielleicht irgendwo mal angeben???


MANI Olivenöl
(2,49 €)

Sortenrein aus ökologisch angebauten Koroneiki Oliven soll dieses Öl besondern mild und fruchtig sein. Perfekt für die Salate zu den Grillabenden :) Natives Olivenöl steht bei uns immer im Schrank und ist fester Begleiter beim Kochen, da freuen wir uns natürlich auch mal andere Sorten zu testen.


Wildcorn Cannonball Popcorn
(1,99 €)

Wir machen Popcorn ja meist selbst, aber bei so interessanten Mischung sagen wir auch zu Abgepacktem nicht Nein. Mit schwarzen Pfeffer und Meersalz soll es eine Geschmacksexplosion ergeben. Da sind wir ja gespannt heute Abend auf der Couch ;)


Naturya Superbar
(2,29 €)

Ein Kakao-Riegel mit halb so viel Zucker wie andere Riegel und viel Eiweiß. Riegel sind bei uns immer gerne willkommen, denn sie sind einfach ein toller Snack für Zwischendurch, der toll in jede Tasche passt.


Salus Früchtecocktail
(3,45 €)

Tee trinken wir ja super gerne, auch wenn der Schrank aus allen Nähten platzt. Diesen hier kann man heiß oder kalt genießen. In der Box war auch ein kleines Rezeptheft für Cocktails mit den Tees von Salus. Werden wir mal ausprobieren :)


Degree Haargummis
(4,99 €)

Naturbelassen aus Bio-Baumwolle und eine Alternative zu den Spiralzopfgummis, die jeder trägt. Ich find die Zopfgummis total schön und schlcht. Perfekt für Strandfrisuren - hoffentlich halten sie auch gut.


Stabilo Pastellmarker
(1,50 €)

Sommerliche Pastellfarben in der neuen "Swing Cool"-Reihe aus der dieser rougefarbene Marker kommt. Im Büro kann ich die immer gebrauchen und mal andere Farben als leuchten gelb oder pink sind auch toll :)


Bauer Media Group Lecker Zeitschrift
(3,50 €)

Die neueste Ausgabe aus dem Lecker Magazin mit tollen Grillrezepten und Salaten. Habe schon durchgeblättert, sie ist wirklich bunt und ansprechend gemacht. Wir geben sie trotzdem weiter, es sind für unseren Geschmack eben viele Fleisch/Fischrezepte enthalten, die jemand anders bestimmt mehr macht.


Trendraider Grillzange
(5,90 €)

Passend zur Zeitschrift eine Grillzange aus Buchenholz, die gut in der Hand liegt und einfach nützlich ist. Egal ob Grill oder Pfanne.


In der Box waren noch zwei Zusatzprodukte, weil wir Inhaber eines Jahresabos sind. Das ich auch nach dieser Box mal wieder keinesfalls bereue. Ich bin immer wieder gespannt auf die Trends und die verschiedenen Produkte auf die ich so nie aufmerksam geworden wäre. 

Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie