Unboxing La Petite Box Juli 2017 "Wild Summer"


~Werbung~
Ich hab mir mal wieder die LaPetiteBox gegönnt mit dem Thema "Wild Summer", weil sie ein tolles Kleidungsstück enthielt, das ich mit in Urlaub nehmen wollte. Leider kam die Tunika nicht an, sondern wird mit Lieferverzögerungen nachgeschickt. Aaaaaber den Rest der Box will ich euch trotzdem zeigen :)


Laurastar Kleiderpflegeset
(ca. 20,- €)

Aus drei kleinen Sprays besteht dieses Set: Antistatik-Spra, Erfrischendes Spray und Spray für Wolle und Kaschmi. Finde ich ein schönes Pflegeset und passend für die Reisetasche, da entsteht ja schon mal Statik oder Gerüche wenn alles in die Tasche gepackt ist oder man nicht weiß wo einen die Reise genau hinführt. 


The Berry Company Blueberry
(ca. 1,50 €)

Ein Saft aus Blaubeeren und Traube, der leicht mit Stevia gesüßt ist. Wurde gleich getestet und ist ein angenehmer Durstlöscher. Sehr fruchtig aber für den Sommer fast ein bisschen zu pappig.  


treaclemoon Marshmallow Handcreme
(1,95 €)


Nährt, repariert und stärkt mit Mandelöl und Drachenfrucht. Sie kommt dabei ohne Silikone und Paraben aus. Der Duft ist wirklich zuckersüß nach Marshmallow und die handliche Größe ist super für das Reisegepäck oder die Handtasche.


Gena Healthy Hoof Cream
(ca. 9,- €)

Für starke und gesunde Nägel ob an Händen oder Füßen. Wer viel lackiert kennt es: die Nägel sind brüchig, aber gerade im Sommer ist es einfach schön strahlende Nägel zu haben. Auch vom Sand werden die Fußnägel strapaziert, hier soll die Creme Abhilfe leisten :)


Haribo Fruitilicious

Zwei Probepäckchen Haribo Gummibärchen waren auch noch in der Box. Die habe ich aber weitergegeben. Die Beschenkten haben sich gefreut und meinten man schmeckt gar nicht das sie weniger Zucker haben, aber sie sind lecker fruchtig. 


Zusätzlich war noch die Zeitschrift friday enthalten. Sie ist ganz interessant, kann man durchblättern und für den See oder Strand passend.Das Thema hat sich also gut durchgezogen und insgesamt ist es ein interessanter Mix. Ohne den hohen Wert der Tunika wirkt die Box aber ein bisschen mau. 

Was sagt ihr?

Kommentare

  1. Bin sehr enttäuscht von der Box.
    Habe diese bestellt, da mit einem Warenwert von CHF 267,- und 6 Lifestyle geworben wurde.
    Dieses trifft beides nicht zu, zudem hat das Set von LauraStar nur eine Mindesthaltbarkeit bis 10/2018. Fühle mich getäuscht. Auf eine Erklärung des Kundenservice warte ich noch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie im Angebot gekauft, deswegen geht es.
      Hoffe du bekommst eine positive Rückmeldung.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie