Glossybox Young Beauty Oktober 2018





*Werbung*
Ich war heute gleich begeistert als ich die Glossybox Young Beauty ausgepackt habe mit dem Thema "Magie und Faszination". Die Box ist so schön gemacht und auch der Inhalt ist ganz schön voll mit vielen Extras.



Wella Shockwaves - Style Refresh & Root Revival Trockenshampoo
(65 ml / 1,49 €)

Passt zwar nicht ganz in die Jahreszeit, aber das Trockenshampoo mit Tapiokastärke passt super in die Handtasche. Man kann es auch unabhängig davon benutzen, ob man ein FreshUp braucht. Es macht die Haare auch griffiger für ein ideales Styling.


Evora a beautiful life Kajal
(Stück / 5,90 €)

Perfekt für den Winter hat mein Kajal die Farbe Silber. Die Textur ist ganz soft und er sollte gut verträglich sein, da er dermatologisch getestet ist sowie frei von Parabenen. Freu mich schon auf das viele Verwenden für auffallende Weihnachtsstyles. 


Snocks Invisible Socks
(Paar / 3,50 €)

Rosa Socken, die genau am Rand der Lieblingsschuhe aufhören und somit unsichtbar sind. Coole Idee Socken in die Box zu packen, aber wäre schön gewesen wenn man vorher nach der Größe gefragt hätte - diese hier sind mir leider zu groß.


Merci Handy Handreinigungsgel
(30 ml / 2,90 €)

Eine Limited Edition "only for Glossybox" mit Bergdesign und einem frischen Duft. Der ist sehr dezent, an sich riecht es eher nach Desinfektionsmittel, aber dann wirkt es wahrscheinlich auch. 


Jeanne Arthes L`eau de Rose
(30 ml / 24,-€)

Ein kleiner Duft, der vielseitig sein soll und dadurch alle Facetten der Schönheit zum Ausdruck bringt. Rose ist persönlich nicht meins, aber ich finde es super als Geschenk und deshalb wird er für Weihnachten schon mal weggepackt ;)


essence #insta perfect liquid makeup

Zwei kleine Tester der neuen MakeUp-Serie von essence waren auch enthalten. Mit Ihnen kann man seinen perfekten Teint mischen und ist für jede Party ausgestattet. Werden wir gerne mal ausprobieren - dazu brauch ich aber MakeUp Unterstützung - ich nutze es nämlich fast nie. 



Goodies 

Als Goodies waren noch eine Schlafmaske enthalten, die sich total angenehm anfühlt und wirklich süß ist, sowie dicke Schnürsenkel. In einem Glanzton, wie sie ja total angesagt sind. Einfach eine mega vollgepackte Box. Toll oder?

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie