My Little Box Januar 2018

 *Werbung, da Markennennung beim Unboxing*



Die erste Box im neuen Jahr und sie soll einen fit machen für 2019. Sie erstrahlt in Blau und hat dieses Mal keine richtige Box sondern eine Tasche dabei sowie drei Beautyprodukte, aber dazu jetzt Genaueres:


Als Lifestyle Produkt war eine Tasche enthalten in dunkelblau. Sie hat geknotete Henkel in orange und es gab noch zusätzlich Austauschhenkel in blau gestreift. Finde ich gut zum Austauschen und auch so passt in die Tasche einiges rein.


Dann ging es an die Beautyprodukte: als Erstes habe ich einen Estée Lauder Pure Color Envy in der Farbe 270 aus dem Beutel gezogen. Ich habe ihn zu gelassen, weil ich kaum Lippenstifte benutze. Nach meiner Recherche ist es aber ein richtig knalliges Rot.


Von CaraVe war ein Schäumendes Reinigungsgel dabei. Von der Marke hatte ich bis jetzt nichts gehört. Der Pumpspender ist mir sympathisch und da schäumt das Produkt dann auch richtig auf. Die Packung ist auch recht groß.


Als drittes Beautyprodukt war von der Eigenmarke MyLittleBeauty ein Mousse Blur enthalten. Es handelt sich dabei um einen Primer, der das Aussehen von der Haut glättet und Poren verkleinert, damit man das MakeUp besser auftragen kann. Da ich kein MakeUp verwende, ist das eher kein Produkt für mich.


Als zusätzliches Goodie gab es noch Jahreszeiten-Karten. Die sind sehr schön illustriert und super zum Dekorieren. Hinten sind noch Tipps enthalten zum Beispiel wie man einen Schal auch als Haarband verwenden kann.





Fazit
Insgesamt eine schön zusammen gestellte Box. Manche hatten alternativ zum Lippenstift auch eine Creme enthalten. Da ich das meiste der Box wahrscheinlich nicht unbedingt benutzen werde, verlose ich sie auf Facebook :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie