Glossybox Young Beauty April 2019 - Happy Panda Edition

*Werbung, Markennennung*

Diese Box ist so zuckersüß, man will die Schachtel erst mal gar nicht öffnen sondern nur betrachten :) Aber der Flyer verspricht viel Fun im Inneren der Box, also haben wir mal nachgesehen!


RdeL Young - Lollipop Lipgloss
(11,5 ml / 1,99 €)

Ein zuckersüßer Lipgloss in Lolly-Form. Erhalten habe ich den Farbton sweet toffee, es gibt aber auch noch candy crush und sugar babe. Eine schöne Idee, ich werde ihn jedoch verschenken, da ich keinen Lipgloss verwende. 


alverde Naturkosmetik - Rouge & Highlighter Shooting Star
(6 g / 3,45 €)

Ein Mix aus Rouge und Highlighter - wie für mich gemacht. Es ist eine recht helle Farbe also geht es eher in Richtung Highlighter, aber man kann damit sehr schöne Akzente setzen. Perfekt um mit der Sonne zu strahlen.


y.e.s. by Solida - Nadel-Kamm 2in1
(Stück / 4,99 €)

Noch ein 2in1 Produkt, nur als Beauty-Accessoire. Entweder kann man ihn als Kamm nutzen, der in jede Tasche passt oder auseinander nehmen und die einzelnen Bobby Pins für schnelle Frisuren nutzen. Coole Idee finde ich und mein Lieblingsprodukt in der Box :)


Original Source Creamy Vanilla & Raspberry Duschgel
(250 ml / 1,45 €)
Ein wirklich verführerischer Duft, der Lust auf den Sommer macht. Himbeeren mit Vanille ist einfach sehr angenehm. Original Source Duschgele hatten wir schon eine Weile nicht mehr da, aber wir nutzen es gerne mal wieder. 


Simple Reinigendes Mizellenwasser
(200 ml / 3,45 €)
Ich habe gerade eine große Flasche in Benutzung, es wird noch ein wenig dauern bis diese leer ist und ich dann dem simple Mizellenwasser eine Chance geben kann. Es ist recht einfach gestaltet ohne Duft- und Farbstoffe mit hautfreundlichem pH-Wert. Hört sich doch gut an oder?


Bio:Végane Skinfood Bio Grüntee Tuchmaske
(16 ml / 2,99 €)
Stärkt und schützt vor Umwelteinflüssen, mildert leichte Rötungen und pflegt schuppige Stellen ohne synthetische Duftstoffe. Da kann sich meine Haut ja schon mal freuen auf eine Beautypause die Woche. Jetzt wo man wieder mehr raus geht und die Haut in der Sonne strahlen darf!


Fazit
Die Box ist allein schon zuckersüß, aber der Inhalt ist auch toll. Eine schöne Mischung in der Box und auch eine tolle Zusammenstellung zwischen Kosmetik und Pflege. 

Kommentare

  1. Toller Inhalt, Danke für den Spoiler! Meine soll heute kommen, da freu ich mich schon.
    Ich wünsch Dir schöne Ostern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß beim Auspacken :) Dir auch schöne Ostern!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie