TrendRaider Box April 2019 "Colour Splash"


*Werbung, da Produktnennung*

Das neue Thema ist bei der Trendbox ja schon recht früh bekannt, aber unter "Colour Splash" konnte man ja so Einiges fassen. Deshalb waren wir ganz gespannt wie das TrendRaider Team dieses Motto nun umgesetzt hat. Wir haben wirklich eine farbenfrohe Box ausgepackt, die Lust auf den Frühling macht und mal wieder Farbe zu zeigen :)


Bioturm Shampoo
(5,95 €)

Wir haben das Repair Shampoo erhalten und es riecht wirklich angenehm. Die farbige Verpackung ist ein echter Hingucker im Bad. Die Muster sollen verschiedene Weltkulturen symbolisieren. Das Shampoo ist frei von allen gängigen Zusatzstoffen und vegan.


SOCAS Proteinriegel
(je 1,89 €)

Wir machen regelmäßig Fitness, da kann man so Riegel schon mal mitnehmen. Sie haben einen hohen Proteinanteil, sind in Bio-Qualität und regional hergestellt. Schön finden wir, dass man alle vier Sorten, die es gibt, testen kann. Plus einen Gutschein für einen Gratis-Riegel beim nächsten Einkauf ;)


Alexascha Ohrringe
(12,99 €)

Glasohrringe, die ganz klar in einer Farbe strahlen. Ich habe Türkise erhalten. Im Onlineshop erstrahlt alles in knalligen Farben und dezenten geometrischen Mustern. Finde sie wirklich schön auch wenn erst Ohrringe in der Box waren, aber man muss sie ja auch mal austauschen und mit diesen strahlt man wirklich!


No Planet B Duschgel
(2,99 €)

Die neue Pflegelinie bei dm. Wir haben schon viel Werbung dazu gesehen und freuen uns über ein Produkt in der Box. Für die Flasche wird Plastik recycled und in die Produkte kommen Wildblumen, Unkraut und gerettete Lebensmittel. Ein super Konzept finden wir!


FIVE Gesichtsserum
(39,90 €)

Alle Produkte der Marke enthalten nur fünf Inhaltsstoffe und es handelt sich um vegane Naturkosmetik. Das Serum soll Feuchtigkeit spenden und ist auf der Homepage sehr gut bewertet. Mal gespannt, ob das bei mir dann auch so ist :)


Marie W. Lidschatten
(39 €)

Ich habe die Farbe Jeansheldin erhalten, was nicht unbedingt mein Farbton ist. Ich war aber überrascht von der schönen Verpackung und das der Lidschatten handgemacht ist. Zudem enthält der Sheabutter, welche auch noch zusätzlich pflegt. Ich hoffe ich finde mal Anlässe die Farben zu tragen.



MoYou Nagelschablone und -stempel
(7,84 €)

Die Kaleidoskop Nagelschablone leuchtet in Blau und bietet viele geometrische Formen. Der Nagelstempel dazu ist supersüß verpackt. Ich freu mich total über diese zwei Produkte, bin ja ein kleiner Nagellack-Fan und da kann ich mal der Kreativität freien Lauf lassen, das habe ich nämlich beim selbst malen nicht so drauf!


3Bears Porridge
(3,90 €)

Der Klassiker in der Box lässt sich super als Grundlage verwenden für farbenfrohe fruchtige Porridges. Es schmeckt auch wirklich super lecker, aber ich hätte mich fast einen Ticken mehr über die veganen Pralinen gefreut, die in der Veganer-Box enthalten waren ;)


Ape Snacks Crunchy Coconut Bites
(1,99 €)

Vegan, glutenfrei und nur wenige Zutaten - ein relativ gesunder Snack. Wenn da die Kokosnuss nicht wäre ;) Diese Bites sind zudem mit Sesam verfeinert und wir werden sie weitergeben.


Mach Dich Bunt Mikrokonfetti
(2,49 €)

Jetzt müssen wir nur noch ein passendes Holi-Festival in der Nähe finden. Im Flyer ist auch ein Rezept für selbstgemachten Nagellack mit dem Mikrokonfetti, ist eine coole Idee, aber gelben Nagellack gibt es hier schon :) Wir werden es wahrscheinlich einfach auf ein normales Festival mitnehmen, da es biologisch abbaubar ist, haben wir keine Bedenken.


Pukka Kurkuma Aktiv
(3,49 €)

Neue Energie mit diesem strahlend gelben Tee. Wir trinken Pukka Tees super gerne, das Problem ist nur die lange Ziehzeit von 15min, was ihn am Besten als Kannentee macht. Da geht die Wärme nämlich nicht raus ;) Dieser Tee schmeckt super mild, obwohl Ingwert enthalten ist. Für den Start in den Tag wirklich super.


Davert Salat Kern Mix
(3,49 €)

Hatten wir erst in einer anderen Box und schon weiter gegeben. Diese Packung wird auch weiter wandern. Kerne im Salat sind nicht unbedingt unser Ding, aber trotzdem ein gutes Produkt.


BIO Magazin
(5,90 €)

Das Magazin orientiert sich an enem ganzheitlichen Gesundheitsverständnis und gibt Inspiration, um gesund und beschwerdefrei zu leben. Vielleicht finde ich da ja etwas um meine Erkältung schneller auszukurieren? Wir werden auf jeden Fall mal durchblättern.


Fazit
Eine wie immer prallgefüllte Lifestyle Box, die wirklich Farbe mitgebracht hat.
Dieses Mal fanden wir lag der Fokus mehr auf Kosmetik und Essen, aber das passt schon.
Wie findet ihr die Box?

Habt ihr ein Trendraider-Abo? Wenn nicht könnt ihr über diesen Link 10% erhalten.  


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie