la petite box Juli 2019 "Sea Shell Edition"

*Werbung, Markennennung*

Es gab mal wieder eine Rabattaktion und ich bin gespannt auf die ganzen Sommereditions der Boxen, sodass ich auch bei der la petite Box mal wieder zugeschlagen habe und mich überraschen ließ. 
Ich war vor allem überrascht über viel Beauty und eine stimmige Box. 


Leder Accessoire Handytasche
(69,00 €)

In einem leuchtenden Korall ist die kleine Handytasche schon ein Hingucker. Damit muss man nur das Nötigste mitnehmen für eine Party oder einen Spaziergang am Strand. Das Accessoire soll mit möglichst vielen Looks kombinierbar sein, vor allem Boho mit der Quaste. 
Bin noch unsicher, ob ich sie nutzen werde oder meiner kleinen Cousine schenke. 


Sea Shell Fußkettchen
(ca. 13 €)
Fußkettchen haben diesen Sommer wohl ihr Comeback, habe ja gestern auch eins in der Box gehabt, dass vom Design super dazu passt. Gold ist jetzt nicht unbedingt jedermanns Farbe aber auf sonnengeküsster Haut sieht es natürlich klasse aus.Die beiden Kettchen sind nicht zu auffällig, aber dennoch lassen sie sich super präsentieren. 


Ultrasun After Sun
( ca. 23 €)
Aus der Pflegelinie für sensible Haut stammt dieses Gel, das kühlt und feuchtigkeitsspendend ist. Natürlich waren ähnliche Produkte in anderen Boxen, aber nutzen kann man es durchaus im Sommer, wir geben es zwar weiter, aber finden das Produkt dennoch gut. 


Dermafora Haut Illuminator Creme
(ca. 21 €)
Die Zutaten dieser Creme stammen meist aus den Schweizer Alpen und sind fairtrade. Sie kann über das MakeUp oder alleine aufgetragen werden und sorgt als Highlighter für einen strahlenden Teint. Ich hoffe es glitzert nicht zu arg, bin noch bisschen skeptisch, aber Highlighter an sich mag ich total - für den Sommer mein Ersatz für dunkle Blushtöne. 



Le Petite Marseillais Figue du Provence Duschgel
(ca. 4 €)
Ein Duschgel mit dem Duft von saftigen Feigen. Hört sich zuckersüß an. Es ist ph-neutral, besonders mild und soll extra Feuchtigkeit spenden. Perfekt nach dem Sonnenbaden würde ich sagen?!


AntiBrumm
(ca. 26 €)
Mir hatte erst jemand erzählt von der Wunderwaffe: Sonnencreme + Mückenschutz und ich fand es eine richtig coole Idee. Nun ist es in meiner Box. Der Duft soll für uns als angenehm gelten, für Mücken aber nicht. Auch für empfindliche Haut geeignet und mit einem sehr hohen LSF. Wir gehen im Sommer in die USA und auch in die Wüste, da ist hoher LSF super und abends beim Campen der Mückenschutz wichtig. Mein Lieblingsprodukt in dieser Box!


Neutrogena Skin Detox 2in1 Reinigung & Maske
(ca. 7 €)
Die Maske befindet sich bei uns schon im Bad und kommt einmal wöchentlich zu Nutze. Sie ist sehr minzig und reinigt angenehm die Haut - mit einer Einwirkzeit von nur 1min geht das auch sehr schnell. Diese Neue landet deshalb im Beautypaket, das im Moment verlost wird :)


Vitamin Well Zero
(ca. 2 €)
Ein koffeinhaltiges Getränk mit dem Geschmack von Ananas & Mango, sowie Zusätzen von Vitamin D, Zink und B12. Soll man zunächst in den Kühlschrank tun und dann trinken. Schmeckt ganz ok, wird nicht mein Lieblingsgetränk, aber hier in Deutschland müsste ich auch erst mal danach suchen. 


PAKKA Nuss-Snack

Das Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und fairen Handel. Hierfür sind sie auch mehrfach ausgezeichnet. Ich bin gespannt auf den Feschmack der Schoko-Erdnüsse und hab sie schon in die Arbeitstasche gepackt für einen Snack morgen.


Friday Magazin

Das größte Lifestyle-Magazin der Schweiz, dem man mal einen Blick gönnen kann. Darf am Wochenende mit zum See auch wenn einige Tipps für Deutschland wohl nicht unbedingt relevant sein werden.


Fazit
Eine in sich schon abgestimmte Box, da sie aber mit 65,- € recht teuer ist, kaufe ich sie nur ab und zu bei solchen Rabattaktionen. Dann freu ich mich umso mehr über den Inhalt, der schon Lust und Laune auf Sommer macht. 
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie