Matcha Cane Pflegeserie von Catherine Nail-Collection

*Werbung, Produkt kostenlos erhalten*

Ich habe die Matcha Cane Pflegeserie zum Testen erhalten und meine Hände aber auch Füße wurden die letzten Tage verwöhnt, damit ich fit in den Urlaub starten kann :)
Die Serie besteht aus einem Peeling, einer Lotion und einem Serum, die alle den Inhaltsstoff Matcha gemeinsam haben und somit auch alle grün sind ;)


Schritt 1: Peeling

Das Matcha Care Peeling sorgt für samtweiche Haut. Die Anwendung ist super einfach: mit Kreisbewegungen einmassieren und dann gründlich abspülen.
  • mit hochwertigem Meersalz
  • mit regenerierendem Olivenöl
  • frei von Parabenen und Silikonen, 100 % vegan
Das Peeling ist nicht zu rau auf der Haut und lässt sich angenehm einmassieren, danach fühlt sich die Haut wirklich total zart an. Man merkt schon bei der Anwendung die Pflegewirkung. Es riecht für mich relativ neutral, da hätte ich mir einen angenehmen Duft gewünscht, aber wenn man alle Produkte zusammen verwendet, sorgt dafür die Lotion.


Schritt 2: Lotion

Die Matcha Care Lotion ist ein Mix aus Matcha, Sheabutter und Vitamin E. Sie wird wie eine ganz normale Lotion aufgetragen und da kann es ruhig mal mehr als nur Hände sein, meine Beine und auch meine Arme haben sich über die Feuchtigkeit gefreut.
  • frei von Parabenen
  • Feuchtigkeits-Booster
  • pflegend
 Die Lotion zieht schnell ein, lässt sich leicht verteilen, da sie relativ "flüssig" ist und hat einen angenehm leichten Duft, den kann ich nichts speziell zuordnen, aber er ist nicht aufdringlich und einfach neutral. 


Schritt 3: Serum

Mit dem Matcha Care Vitamin C Serum geht es den freien Radikalen an den Kragen. Haferextrakt und Matcha lassen zusätzlich die Haut strahlen. Anwendung: Morgens und abends auftragen.
  • mit Hyaluron
  • pflegend
  • frei von Parabenen und Silikonen, 100 % vegan
Ich bin kein Fan von Seren, da ich sie etws klebrig finde. Das ist bei diesem leider auch so. Gemeinsama mit der Lotion fällt das nicht aufund abends stört mich das auch nicht, wenn ich dann ins Bett gehe. Früh verwende ich sie jedoch selten, auch wenn sie ein angenehmes Pflegegefühl hinterlässt. 


Das Peeling kostet 48,90 € , die Lotion 44,90 € und das Serum 38,90 €. Online gibt es auch ein komplettes Set mit Tasche oder Korb für 119,90 € - da spart man sich ein paar Euros. Die Lotion ist sehr ergiebig davon werde ich noch länger haben, das Peeling werde ich wohl nach dem Sommer mal nachkaufen, weil ich die Pflegewirkung richtig toll finde. 
Und jetzt gehe ich erst mal an den See und zeige meine Füße und Hände vor ;) 
(Der Lack auf den Fußnägeln ist übrigens auch von Catherine aus der neuen Candyland Edition die Farbe blue sweets)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie