[Unboxing] Glossybox August 2018 "The Birthday Edition"

*Werbung, da Markennennung*

Glossybox feiert Geburtstag und zwar schon den Achten. Dazu gab es eine Special-Design-Box mit glitzerndem Zuckerguss :) Sie sieht wirklich toll aus und innen glitzert auch das Füllmaterial. Damit bekommen die Produkte nochmal extra Gloss ;) Die Zusammenstellung kann sich auch sehen lassen, aber wie immer seid ihr eingeladen euch selbst ein Urteil zu machen!


Luvia Cosmetics - Rouge Pinsel
(Stück / 10,90 €)
Der Pinsel ist limitiert und nur in der Glossybox erhältlich. Mit den abgeschrägten Borsten soll er für den perfekten Auftrag sorgen. Die Borsten fühlen sich angenehm weich an und er liegt gut in der Hand. Vor der ersten Verwendung soll er noch gereinigt werden. Das mache ich wohl dann mal heute Abend und dann teste ich :)


Signal White Now Infinite Shine
(75 ml / 2,99 €)
Die Verpackung sieht ziemlich toll aus, aber ich bin gespannt, ob die Zahnpasta auch was kann. Sie soll mit Pigmenten für sofort weißere Zähne sorgen und schon den Zahnschmelz. Auch wenn der Soforteffekt zeitlich begrenzt sein soll, helfen spezielle Inhaltsstoffe auf lange Zeit das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen. 


STYLondon - Peach Blossom Blush
(5 g / 18,- €)
Dieser paraben- und talkfreie sowie mineralbasierte Rouge wurde extra für die Birthdayedition kreiert. Der Farbton eignet sich für viele Hauttöne also auch im Winter und Sommer verwendbar, mit Vitamin E und Hyaluronsäure soll er auch noch pflegen. Es ist zwar ein Puderkissen dabei, aber man kann ihn auch mit dem Pinsel benutzen. 
Mein Lieblingsprodukt in der Box, aber ich bin eben auch ein großer Blush-Fan!


Dove - Detox Pflegedusche mit grüner Tonerde
(250 ml / 1,89 €)
Duft nach Tropenwälder und sanfte Reinigung durch naturbasierte Silika-Partikel hört sich doch naach Spa für die Haut an. Steht für die Nutzung schon im Bad bereit.
Das Produkt an sich finde ich gut und werde ich auch nutzen, aber für eine Birthdaybox finde ich es fast etwas zu Normal?


Bioré - 1 Minute Thermomaske
(4 x 7 g / 4,99 €)
Die Maske erwärmt sich bei Kontakt mit Wasser und entfernt Unreinheiten sowie Verschmutzungen. Danach soll man ein prickelndes Gefühl auf der Haut haben und einen frisch wirkenden Teint. 
Ich werde die Maske weitergeben, weil ich hier schon so viele habe und weil alles prickelnde mir manchmal zu viel ist. 


Fazit
Eine gnaz gute Zusammenstellung finde ich, auch wenn drei Produkte nur passend für eine Birthdaybox sind in meinen Augen. Die beiden Letzten sind irgendwie nur Auffüller in meinen Augen auch wenn man sie trotzdem gebrauchen kann.
Wie findet ihr die Box?


Kommentare

  1. Die Thermomaske vio Biore kenne ich noch gar nicht. Ich habe im Moment wirklich Probleme mit meiner Haut. Gegen mein lästigen Falten habe ich zwar das Kollagen von Vitaminexpress.org/antiage gefunden, das sehr gut wirkt. Aber meiner Hautunreinheiten werde ich einfach nicht Herr(in). Meine Haut ist seit zwei Jahren einfach wirklich fettig geworden. Werde die Maske auf jeden Fall ausprobieren und hoffe, dass sie wirkt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie