My Little Box Summerbox Juli/August 2020



*Werbung, Markennennung*

Die neue MyLittleBox entstand in Kooperation mit Lancel und hat deshalb einen Schminkkoffer als Verpackung aber auch viele kleine Täschchen in der Box. Sie soll uns gut durch die Sommermonate bringen und ist prallgefüllt mit Accessoires un 6 Beautyprodukten.
Ich hatte Freude beim Auspacken, weil sie einfach so toll farbig strahlt. Aber nun zu den einzelnen Produkten, das interessiert euch sicher mehr ;)


Der süße Schminkkoffer von Lancel hat genug Platz für die Beauty-Favoriten und macht Lust auf Urlaub. Sieht aber auch einfach schick aus im Bad, lässt sich durch die Form gut verstauen und mit den verschiedenen Fächern ist auch alles aufgeräumt sowie sortiert.


Als Lifestyle/Mode Produkte waren ein sehr farbenfrohes Haarband enthalten, dass sehr bequem sitzt und schon gut in Nutzung ist. Eine sommerliche Schlafmaske ist auch drin, damit man auf jedem Abenteuer auch genügend Schlaf bekommt :) Sie fühlt sich sehr weich und angenehm an. Am meisten freue ich mich über die wiederverwendbaren Abschminkpads, die häufe ich im Moment an, aber dann muss ich sie auch nicht so oft waschen ;) Das goldene Kettchen mit Muschel vollendet den perfekten Sommerlook, es ist schlicht aber macht einfach Lust auf Meer. Silber wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenn man schön braun gebrannt ist, sieht gold auch einfach gut aus.


Dann kam noch ein hübsches Schminktäschchen vollgepackt mit Beautyartikeln. Kann man eigentlich genau so mit in Urlaub nehmen oder für unterwegs einpacken :) Enthalten war ein Blush von Clinique in der Farbe 22 poppy pop. Ich bin ja Blush-Fan also wurde hier schon total mein Geschmack getroffen. Eine kleine Mascara von La Roche-Posay, die man gut in der Tasche haben kann für einen Mascara-Notfall oder eben für Kurztrips wo man nicht so viel mitnehmen möchten.
Toll für den Sommer finde ich das Anti-Pollution Spray von Klorane mit Minze. Es erfrischt die Haut an warmen Sommertagen, leider ist es nur in einer kleinen Version in der Box. Von der Eigenmarke MyLittleBeauty haben wir noch Pretty Drops Anti Pollution mit Kokosnusswasser und natürlichem Gylzerin. Sie schützen die Hautbarriere und können alleine oder mit einer Feuchtigkeitscreme zusammen auf die Haut aufgetragen werden.
Sommerlichen Duft gibt es mit der Merci Handy Handcreme Chérie Cherry, die ich weiterverschenken werde, weil ich hier schon zu viele Cremes habe. Absolutes Luxusprodukt der Box ist wohl noch das kühlende Augengel von Babor. Zunächst dachte ich es ist nichts für mich, aber meine Haut unter den Augen freut sich nach Sonnentagen doch über eine Abkühlung.


Fazit
Eine tolle sommerliche Box, die unsere Urlaubszeit bestimmt versüßt. Schade, dass man jetzt zwei Monate auf die nächste Box warten muss, andererseits werde ich so ausgiebig testen können.
Was meint ihr?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie