Rossmann Schön für Mich Box Juli 2020

*Werbung, Markennennung*

Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ich Glück hatte bei der Schön für mich Box Juli. Man fiebert doch immer wieder mit, ob die Box erstrahlt auf Facebook und dann wartet man gespannt bis der Coupon in der Box ist. Der Inhalt hat noch nie wirklich enttäuscht und der Preis von 5,- € lässt sowieso den Schnäppchen-Fuchs in mir erwachen :)
Enthalten war dieses Mal viel für die Sommerfreude.

Dove Powered by Plants Ginger Pflegedusche

Ein wahrscheinlich sehr energiespendendes Duschgel, es riecht angenehm und da ich es noch nie irgendwo gesehen habe, auch ein für mich total neues Produkt.

Alterra Mulitcolour Bronzer Cool Beach

Auf der sonnengeküssten Haut lassen sich damit bestimmt super Akzente setzen :)

The Beauty Mask Company Crazy Cactus Bubble Tuchmaske

Die werde ich weitergeben, da ich hier noch einige Masken habe.

Haarlieb by Domino Kati FRISCHEWUNDER Shampoo

Das Shampoo ist für trockene Spitzen und fettige Kopfhaut. Passt jetzt im Sommer ganz gut zu meinen Haaren.

for your Beauty Gua She Massagestein „Herz“ aus Rosenquarz

Ich bin kein Fan von diesen Steinen, ich komme einfach selten dazu sie zu nutzen. Ich glaube aber dass es ein schönes Geschenk ist zu einem Beautybasket.

N.A.E. feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Die Tagespflege mit Bio-Traubenkernöl & Bio-Sonnenblumenöl, spendet Feuchtigkeit und erhält die Hautelastizität. Ich bin gespannt auf das Hautgefühl.

Alterra Hyaluron Spray

Eine gute Erfrischung an warmen Tagen und zusätzliche Pflege für die Haut. Da ich gerade mit Seren arbeite, werde ich es wohl verschenken.

sunozon Boost Tan

Auf die Limited Edition bin ich gespannt, ich mag Selbstbräuner überhaupt nicht, aber das Produkt verspricht ja nur ein schnelleres Bräunungsergebnis. Das brauche ich sogar, weil ich mittlerweile an Armen schon dunkel bin, aber mein Bauch zum Beispiel noch käseweiß ist ;)

enerBio Eistee Zitrone Ingwer

Schon ausgetrunken :) Sehr erfrischend mit der leichten Ingwerschärfe, wird nachgekauft!

Scholl Expert Care Intensiv pflegende Fußmaske in Socken mit 3 wertvollen Ölen

Mit diesen Socken fühle ich mich immer total unwohl auch wenn sie gut pflegen, deshalb wandern die auch weiter.

Fazit
Ich bin voll zufrieden und werde die meisten Produkte nutzen.
Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie