tic tac X-Fresh

*Werbung, Produkttest*

Wir durften über brandsyoulove die neuen tic tac X-Fresh testen. Wer kennt Sie nicht die kleinen Erfrischungspastillen aus der Box? Ich habe früher vor allem orange sehr gerne gegessen. Mittlerweile gibt es sie auch als Gum und mit vielen verschiedenen Sorten.
Ganz neu dazu gekommen sind die X-Fresh in den Geschmacksvarianten strong mint und cherry menthol.


Sie sollen für intensive Atemfrische sorgen – mit erfrischenden Kristallen im Inneren, die ein kühlendes Mundgefühl hinterlassen.

Die Dragees sind etwas größer als die normalen tic tac, man hat also ein bisschen länger zum Lutschen.
16,4 g kosten 0,89 € (UVP).

Die tic tac X-Fresh strong mint haben schon ordentlich Schärfe, ich war beim ersten Test erstaunt darüber. Also wirklich Atemfrische pur. War jetzt nicht so meines, milder mag ich es lieber. Viele der Mittester fanden Sie toll, also wenn man mal tief durchatmen möchte, ist man hier schon gut bedient.


Ich war da schon mehr ein Fan von cherry menthol, sie sind immer noch bisschen schärfer als normale tic tac, aber haben eine fruchtig-frische Note durch die Kirsch. Das war angenehmer für mich persönlich. Die Sorte kam auch bei allen gut an, insgesamt besser als strong mint.


Fazit
Für einen Erfrischungskick im Sommer, den man gut mitnehmen kann, sind die X-Fresh super geeignet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie