TrendRaider Box Juli 2020 "Summer nights"

*Werbung, Markennennung*

Die aktuelle TrendRaider Box kam endlich an, ich war schon ganz gespannt. Hatten mich die letzten Boxen ja nicht so begeistert, war ich neugierig ob ich nicht langsam mein Abo kündigen sollte oder nicht. Das Thema "Summer nights" klang schon sehr interessant und wurde ganz gut umgesetzt. Ich mag die Zusammenstellung dieses Mal und kann viele Produkte nutzen.


Vooc Halskette
(15,- €)

Die vegane Alternative wäre ein Libelle gewesen, die mir besser gefallen hätte als der große Anhänger. Allgemein bin ich kein Fan von Goldschmuck weshalb ich die Kette wohl verschenken werde. Aber thematisch passt sie natürlich gut in die Box.


Natural Fresh Mückenspray

Über das freue ich mich, denn Mücken sind einfach nur nervig. Ich habe es schon bereit gestellt auf dem Tisch im Garten, damit man mal ohne lästiges Gesumm draußen sitzen kann.


KiaCharlotta Nagellack
(12,90 €)

Der Nagellack wurde schon im Bilderrätsel angedeutet, nur man wusste nicht welche Farbe. Für den Sommer ist es ein strahlendes Rot geworden. Gefällt mir gut. Von Kia Charlotta habe ich schon mehrere Lacke und finde sie sehr gut in der Nutzung.


Jean & Len Après Lotion Spray
(6,99 €)

Das Spray werde ich verschenken, ich habe es nämlich schon hier in Benutzung und die Flasche ist wirklich ergiebig. Es kühlt und pflegt angenehm nach einem langen Sonnentag.


fruuurskin Lippenstift
(5,60 €)

Pflegestift mit ein bisschen Farbe. Sowas finde ich super, vor allem da die Farbe auch recht dezent gehalten ist. Gleich ab in die Tasche damit :)


Taiberg Energydrink
(1,80 €)

Für lange Nächte braucht man natürlich auch Energie. Dieses Drink mit Taigawürzel, Grapefruit und Granatapfel soll dabei helfen. Das Design ist schon mal gelungen, ich bin gespannt wie er schmeckt.


Natur Compagnie Express Sauce
(2,99 €)

Für die Grundlage vor dem Ausgehen gedacht...natürlich allgemein für ein schnelles Essen nutzbar. Wir geben die Sauce weiter, denn Curry Ananas ist nicht unbedingt unser Geschmack.


Bett´r Snacks Quinoa Crackers
(1,99 €)

Umso neugierig sind wir auf die Cracker "Kurkuma und Kreuzkümmel". Sie scheinen perfekt zum Dippen aber auch so snacken sein. Da kann man doch mal einladen zu einer gemütlichen Runde.


Wildwax Bienenwachstuch
(ab 14,- €)

Langsam bauen wir hier einen guten Bestand auf, die Tücher sind einfach so vielseitig verwendbar, leicht zu reinigen und sehen schön aus. Wir freuen uns über das große Tuch.


heybico Trinkbecher
(7,90 €)

Für den To-Go-Cocktail gedacht, bin ich eher froh wenn ich ihn mit nach draußen nehmen kann und nichts kaputt geht. Das Design gefällt mir ist schön sommerlich bunt, noch besser wäre ein zweiter Becher zum Anstoßen gewesen ;)


Sauberkasten DIY Putzmittel Starterset
(7,50 €)

Ein Rezeptkarten-Set zur Herstellung nachhaltiger Reinigungsmittel, damit man das Haus auf Vordermann bringen kann bevor die Gäste kommen und natürlich auch danach wieder. Ich muss ehrlich sagen, wahrscheinlich werde ich es nicht nutzen, aber ich habe Freunde die sehr gut bei DIY sind und werde die Karten an sie weitergeben.


My Eco World Trinkhalme aus Zuckerrohr
(1,50 €)

Zuckerrohr ist biologisch abbaubar und man kann deshalb seinem schlechten Gewissen adé sagen. Wir haben sowieso keine Plastikhalme mehr hier, sondern sind schon mit Bambus und Glas ausgestattet, die haben nämlich noch das Wiederverwenden als großes Plus.


Laponie Skincare Toner Spray
(28,- €)

Aufgrund meines Jahresabos war noch ein Goodie in der Box. Das Toner Spray spendet der Haut Feuchtigkeit und bereitet sie so auf den Tag vor. Eine extra Portion Frische ist im Sommer ja immer gut.


Fazit
Das Thema ist gut umgesetzt, uns gefallen vor allem die praktischen Dinge wie das Tuch, der Becher oder das Mückenspray. Klar ein zwei Produkte treffen nicht unseren Geschmack, aber man findet immer abnehmer. Insgesamt mal wieder eine Box, die uns begeistern konnte.
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie