InStyle Box Fall Edition 2020


 *Werbung, Markennennung*

Die erste Herbst-Beautybox ist eingetrudelt und hält viele Produkte zum Verwöhnen bereit. Einfach mal abschalten und sich gemütlich einkuscheln, wenn es draußen ungemütlicher wird. Ich bin ein totaler Fan vom Herbst und freu mich immer auf die Boxen mit dem Motto, obwohl diese Box dieses Mal recht austauschbar ist von der Jahreszeit her. 


Dove Body Yoghurt Macadamia- & Reismilchduft
 
Die Körpercreme hat schon mächtig Duft verströmt in der Box, welcher sehr angenehm ist. Sie soll die Haut tiefenwirksam pflegen, schnell einziehen und ein weiches Hautgefühl hinterlassen. 


Botanicals Fresh Care Shampoo & Spülung

Ein Pflege-Duo für die Haare mit Ingwer und Koriander. Es revitalisiert und kräftigt das Haar. Ich habe es mir im Bad schon bereit gestellt und bin gespannt, ob es mich wach macht, wenn es früh noch länger dunkel ist ;)


Artdeco Lidschattenbox & Eyeshadow No. 7

Die Duobox kann man bestücken mit den Farben, die man gerade will und sie dann super praktisch mitnehmen. Um schon mal einen Anfang zu machen, war ein Lidschatten auch in der Box. Die Farbe ist ein schöner dunkler Herbstton. 


GOKOS BrowStyler

Der Applikator dosiert ein hochpigmentiertes Puder und die andere Seite hält ein Styling-Bürstchen bereit. Ich nutze leider keinerlei Produkte für die Augenbrauen deswegen werde ich den Styler verschenken. 


Revitalash Cosmetics

Ein Wimpern-Conditioner, der von einem Augenarzt entwickelt, die Wimpern vor dem Abbrechen schptzen soll. Mal sehen ob das viel hilft, ich probiere es auf jeden Fall aus. 


asambeauty Gelmaske

Für die Leuchtkraft der Haut, Feuchtigkeit und Reduktion von Falten. Die Gelmaske duftet nach Rosen und es steclt viel wertvolle Inhaltsstoffe drin. 


Popsockets

Ein sehr nettes Gadget, den Handhalter kann man nämlich ein- und ausklappen. Das Design ist auch sehr schön und elegant. 

Instyle Scrunchie

Den bekomme ich noch nachgeschickt, leider hat er es nicht in meine Box geschafft. Das Bild sieht aber sehr schön aus :)


W.K.Kellog Raw Fruits, Nuts & Oats Riegel

Die Riegel aus Erdnuss, Rosinen, Äpfel, Kürbiskernen, Haferflocken und Apfelsaftkonzentrat hatten wir schon öfter bei uns. Sie sind nicht unbedingt unser Favorit aber für eine Snackpause okay. 


Fazit
 
Mir fehlt ein bisschen der Herbstbezug in dieser Box, ansonsten finde ich die Zusammenstellung ganz gut - auch wenn ich einige Dinge weitergebe. 
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl