MyLittleBox September 2020


 *Werbung, Markennennung*

Die neue MyLittleBox kam an, wir mussten ja den August über warten, weil es vorher die XXL Edition Juli/August gab. Die neue Box ist gestaltet in Kooperation mit des petits hauts - ein kreatives Modelabel. Sie soll uns im Herbst noch etwas Motivation geben, ein bisschen unsere Kreativität frei laufen zu lassen. 


Enthalten sind zwei Lifestyle-Produkte und drei Beautyprodukte. Wer die Box noch nicht kennt, sie kommt monatlich für 17,90 € und ist jederzeit kündbar. 


Geldbeutel

Im Geldbeutel ist relativ viel Platz für ein paar Karten, Scheine und Münzen. Er ist außen herbstlich braun und innen werden mit Gold Akzente gesetzt. Mir gefällt er nicht so, weil braun einfach nicht meine Farbe ist, aber ich werde ihn verschenken und denke es freut sich sicherlich jemand darüber.


Brosche

Um das T-Shirt aufzupeppen oder den neuen Jutebeutel, diese Brosche ist sicherlich dazu geeignet. Sie glitzert und ist trotzdem dezent, ein süßer Hingucker finde ich. 


Im Beautybeutel ist das Highlight wohl eindeutig der Fenty Beauty Pro Filt´r Instant Retouch Concealer (24,95 €). Die Farbe passt auch ganz gut zu meinem Teint. Dann ist noch ein kleines Fläschchen vom Darphin Essential Oil Elixir dabei. Dies scheint ein kleines Wundermittel zu sein mit viel natürlichen Inhaltsstoffen aus 8 verschiedenen Blumensorten. Und wie immer als Letztes noch ein Beautyprodukt der Eigenmarke My Little Beauty Duo-Lidschattenstift in den Farben braun und weißgold. Leider nicht meine Farben aber ein schönes Produkt. 


Fazit

Die Box konnte mich nicht ganz überzeugen, einen kleinen Geldbeutel gab es erst und eine Brosche auch schon mehrfach. Ich bin eigentlich nur begeistert vom Concealer. Aber manchmal ist das eben so bei den Boxen. 

Wie findet ihr Sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie