Østerberg Organic Shots - Booster in der kalten Jahreszeit

  

*Werbung, PR-Sample*

Über das Produkttesterportal trnd durften wir die Østerberg Organic Shots testen. Hierzu wurden uns 3 Packungen mit jeweils 6 Shots zugesandt, die erst Mal kühl gestellt wurden. Wir lieben Smoothies, Fruchtsäfte und haben auch schon den ein oder anderen Shot getestet, ob die Organic Shot da herausstechen?

Produktidee

"Østerberg Organic Shots sind wissenschaftlich und leidenschaftlich erarbeitete Kompositionen aus Inhaltsstoffen, die sich perfekt ergänzen und harmonieren. Die Shots enthalten 100 % biologisch angebautes Obst und Gemüse und sind frei von Alkohol, Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen oder Farbstoffen. Sie haben viel Geschmack bei wenig Kalorien – funktionelle Inhaltsstoffe und Vitamine" (Quelle: trnd.com)
 

Die Sorten
Alle Sorten sind aus 100 % Saft von Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau.
  • Schwarze Johannisbeere, Gewürze, Minze: Johannisbeere, Apfel und Minze werden befeuert durch einen Hauch Chili - diese Sorte war mein absoluter Favorit, weil fruchtig aber auch scharf

  • Mango, Chili, Kurkuma: Mangopüree, Orange, Zitrone, Chili & Kurkuma. Der Shot ist etwas dickflüssiger und exotisch, ein guter Start in den Tag - sehr lecker

  • Rote Früchte und Essig: hier steckt ganz viel drin mit Apfel, Rote Beete, schwarze Johannisbeere, Apfelessig, Granatapfel, Aronia, Himbeere und Holunder. Der Geschmack mit dem Essig ist gewöhnungsbedürftig, früh ging das gar nicht, aber Nachmittag wenn man ein Tief hat, hat er schon gepusht 

  • Ingwer Zitrone: bisschen süß durch den Apfelsaft, dann sauer durch Zitronensaft und am Ende Schärfe durch den Ingwer. Der Shot kam am Besten beim Mann an, einfach simpel und lecker. 

  • Rote Beete, Himbeere, schwarze Johannisbeere: nicht im Namen aber drin sind noch Apfelsaft und Zitronensaft. Ein sehr leckerer Shot, der einfach harmonisch ist, kam auch mit auf das Siegertreppchen :)

  • Matcha-Tee, Ingwer: weißer Trauabensaft, Ingwer, Limette und Matcha. Wenn ich mal ein Tief im Homeoffice hatte, habe ich zu diesem Shot gegriffen. Natürlich muss man Matcha mögen, dass er schmeckt, wir fanden ihn lecker und er gab neue Energie.


    Fazit

    Wir freuen uns wirklich, dass wir testen durften - uns haben alle Sorten geschmeckt. Natürlich gab es Sorten, die wir eher wieder nachkaufen als Andere. Ein Shot kostet online 3,50 €, was nicht gerade billig ist. Deshalb werden wir sie uns hin und wieder als kleine Leckerei gönnen, aber nicht dauerhaft integrieren. Vielleicht gibt es sie ja mal offline zu kaufen, dann würden wir wahrscheinlich öfter zugreifen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl