Degusta Box Cold März 2021


 *Werbung, Markennennung*

Da die letzte Cold Box von Degusta so gut ankam, gab es eine neue Edition, die wir uns schon letztes Jahr gesichert haben. Nun kam sie endlich an und macht Laune auf Grillen aber auch auf gemütliches Schlemmen. Es sind viele Produkte enthalten, die wir so nicht kannten und das finden wir toll auch wenn nicht alles komplett unseren Geschmack trifft. Aber wie immer gehen wir genauer darauf ein bei den einzelnen Produkten :)


Mevgal Original griechischer Joghurt
(1,19 €)

Der Joghurt wird aus Kuhmilch hergestellt und soll besonders vollmundig im Geschmack sein. Griechischer Joghurt ist besonders cremig und wir nutzen ihn gerne als Dessert mit frischen Früchten oder Honig. Aber auch zum Kochen für leckere Dips ist er durchaus geeignet. 


Dr.Oetker LoVe it! Schokolade
 (1,99 €)

Pudding auf pflanzlicher Basis und zwar mit Mandeln. Das stell ich mir sehr lecker vor, ich mag Mandelgeschmack und mit der Schokolade ist es bestimmt sowieso ein Genuss. Den Pudding gibt es auch mit Vanille, glaube da kommt die Mandel noch mehr durch. 


Grillido Mini Grillies Spinatico
(3,49 €)

Die ersten Sonnenstrahlen bewegen einen ja sowieso schon nach draußen und hier kommt auch das Grillgut dazu. Die Minibratwürstchen bestehen aus magerem Hähnchenfleisch mit frischem Spinat und Hirtenkäse. Da ich kein Fleisch esse, werde ich nichts dazu sagen können, aber der Mann ist wirklich gespannt auf den Geschmack. 


Rama 100% Pflanzlich zum Aufschlagen
(0,99 €)

Wir nutzen gerne pflanzliche Alternativen für das Kochen, an Schlagsahne habe ich mich noch nicht rangetraut. Die verwende ich sowieso selten - also wirklich aufgeschlagen. Da wird es doch nun mal Zeit zum Kuchenbacken.


Giovanni Rana Pasta-Sets 
(3,99 €)

Die Sets habe ich schon mehrfach online gesehen. Sie versprechen schnellen Genuss aus der Mikrowelle. Wir haben leider keine Mikrowelle und werden es im Ofen versuchen - als schnelles Mittagessen bestimmt ganz gut. 


Président Le Crémeux Mild
(1,99 €)

Wir mögen den Originalen schon gerne und manchmal ist ein cremiger Weichkäse auf dem Brot einfach genau das Richtige. Wir freuen uns den Kleinen mit dünnerer Rinde zu probieren. 


GAZi Grill- und Pfannenkäse Pfeffer
(2,49 €)

Der pfeffrig-scharfe Geschmack soll sich am Besten auf dem Grill entfalten, schauen wir mal! Wir werden Burger damit zubereiten, da passt der Käse von Gazi wirklich gut und ist auch weniger quietschig als blank auf dem Teller. 


Emmi Caffè Latte LE El Salvador
(1,69 €)

Die Limites Edition soll mit einer idealen Balance aus Schoko-, Karamell- und Zitrusnoten der Arabica-Bohnen überzeugen. Wir trinken nur noch selten Eiskaffee aus der Packung, weil es einfach zu viel Plastikmüll produziert, aber bei der Sonne mal gemütlich auf dem Balkon eine Pause machen, lässt das Herz gleich ein wenig höher schlagen :)


Goldsteig Tallero Mozzarella
(1,29 €)

Mir erscheint das kein sinnvolles Produkt, ich schneide meinen Mozzarella zwar nicht so akkurat, aber insgesamt stört es mich nicht ihn zu schneiden, wenn ich denn Scheiben für ein Gericht brauche. In der Box ist das Produkt aber okay, Mozzarella kann man immer irgendwo drüber geben. 


Respekt das schmeckt! Hähnchen-Jackfrucht Frikadellen
(2,79 €)

Die ersten Frikadellen mit viele Ballaststoffen durch die Jackfrucht. Wir waren uns zunächst unklar um was für ein Produkt es sich handelt und mussten erst mal die Beschreibung lesen. Es gibt die Frikadellen auch noch mit Tomate oder mit Wasserkastanie und Jalapenos. Mal sehen was man damit zaubern kann. 


Andros So Good So Veggie
(1,99 €)

Joghurt-Alternative aus Kokosmilch und saftigen Fruchtstückchen. Da wir kein Kokos mögen, werden wir den Joghurt weitergeben. Wir können uns aber vorstellen, dass er viele begeistern kann. 


Oreo Fresh Milk-Snack
(1,69 €)

Und als Letztes noch ein Produkt für das Snack-Herz. In der Packung sind vier Riegel mit Oreo-Vanillecreme und Oreokeksstückchen in der Kakaoglasur. Wir stellen es uns so vor wie das Oreo-Eis. An die Kekse kommt leider nichts heran, aber es ist doch mal ein Genuss-Snack :)


Fazit
Eine sehr abwechslungsreiche Box, die vor allem mit Produkten überzeugen kann, die wir so nicht gekauft hätten. Wir sind sehr neugierig alles auszuprobieren.
Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl