InStyle Spring Edition 2021


 *Werbung, Markennennung*

Der Frühling hält Einzug und mit der Spring Edition der InStyle Box bekommen wir viel Inspiration in Sachen Farben. Dieses Mal befindet sich ein absolut unerwartetes Produkt in der Box und ich bin schon schwer am Überlegen was ich damit Anstellen kann. Aber ich zeige euch erst Mal den gesamten Inhalt ;)


Die Aufmerksamkeit auf sich zog gleich mal das ungewöhnliche Postkarten-Set von Jonas Loose. Sie sind knallig und einfach anders. Haben gleich mal einen Platz an der Pinnwand verdient!


In der Box steckte ein Gutschein für einen Dermaroller (Wert 59,- €), den ich gleich mal bestellt habe. Der Microneedlings-Roller sorgt dafür, dass die Haut perfekt vorbereitet wird für die Maske. Dann können die Wirkstoffe gezielter ansetzen. Bin gespannt auf das Ergebnis, aber muss ja noch geduldig sein :)


Die weiteren Beautyartikel in der Box waren ein Loaded Lip Laquer von Avon in der Farbe Pinch of Pink. Eine sehr lecuhtende Farbe, die zum Frühling passt. 

Dezenter unterwegs ist man mit dem GOKOS EyeLighter in pudrigem Rosa. Die Applikatoren nehmen eine genau dosierte Menge auf und erleichtern das Auftragen. Es ist ein Duo-Liner mit einer matten Seite und einer Schimmernden. 

Die Black Snail Collagen Cream ist eine Anti-Falten Creme. Sie stärkt die Hautbasis und hydriert. Alternativ haben manche eine Eye Cream der Serie in der Box, die mich persönlich auch mehr interessiert hätte. 

Auf die Nägel gibt es auch etwas mit dem Nagellack von Maria Galland. Ich hätte mir persönlich eine strahlendere Farbe gewünscht für den Frühling, aber die Enthaltene ist zumindest sehr kompatibel mit verschiedenen Styles :)


Die Pflegeserie Head & Shoulders Suprême sorgt für Feuchtigkeit mit Argan- und Kokosnussöl. Sie riecht durch die Kokosnuss auch nach Urlaub. Ich finde es super, dass Shampoo und Spülung enthalten sind. 


Das außergewöhnliche Produkt in der Box ist ein Farbton von Elle Decoration by Crown. Mit dem Farbton "personal touch" kann ich mir gut ein paar Blütenranken auf der Wand vorstellen, mein Projekt für Ostern? Wach bleibe ich auf jeden Fall mit dem acáo Drink mit Granatapfel und Minze. Die Drinks sind wahre Wachmacher mit Guarana und schmecken sehr lecker, vor allem nicht süß!


Ein weiteres Highlight in der Box ist das schöne vergoldete Messing-Armband. Es ist verspielt und schlicht, kann ich mir gut vorstellen zu tragen. 


Insgesamt ist die Spring Edition eindeutig gelungen und macht Lust auf Rausgehen, Ausprobieren, aber auch ein bisschen ruhige Zeit für Sich genießen. Was sagt ihr?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl