[Unboxing] La Petite Box März 2021


 *Werbung, Markennennung*

Ab und an bin ich neugierig auf die Neuigkeiten im Bereich Lifestyle und bin bis jetzt dann immer gut mit der LaPetiteBox gefahren. Also habe ich mal wieder ein 3-Monats-Abo abgeschlossen. 

Im 3-Monats-Abo liegt der Preis einer Box bei 62.- € und man erhält dafür mind. 7 Fashion & Lifestyle-Produkte. Die Box kommt aus der Schweiz, es wird aber auch nach Deutschland versendet. 

Meine erste Box war nun die März-Box, die sich dem Frühling widmet - einer Zeit der Erneuerung. 


Als Accessoire war ein Bracelet (ca. 62,- €) enthalten, in silber und mit etwas dickeren Gliedern. Das Armband ist recht schwer, sieht aber schon schick aus. Ich weiß nur noch nicht wann ich es tragen soll.

Um sich selbst eine Pause zu gönnen oder auch Anderen dabei zu helfen, enthält die Box einen Gutschein für eine Seelensafari (Wert ca. 50,- €). Man kann dort sein Krafttier finden. Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern, aber ich tue mir meist schwer mit Trancen und Meditation. 

Ein Highlight für mich sind eindeutig die Blumenzwiebeln von Florumzh.ch, ich freu mich schon im Garten loszulegen und bin gespannt was da dann wächst. 


Die Beautyprodukte der Box stellen uns schon auf den Sommer ein mit zwei Produkten der Marke ultrasun. Ich freu mich über das "After Sun" Produkt (ca. 22 €), soetwas nutze ich gerne nach dem Sonnenbaden um meiner Haut eine Portion Feuchtigkeit zu geben. Weiterverschenken werde ich allerdings das Face Tinted Honey (ca. 27 €), da ich selten MakeUp oder getönte Cremes trage. 

Auch die Haare bekommen eine Extraportion Pflege mit dem L´Oréal Paris Elseve "More than Shampoo" (ca. 5 €). Ich hatte die Variante für gestresstes und trockenes Haar in meiner Box und bin gespannt auf die Wirkung. Es soll eine Mischung aus Shampoo und Haarmaske sein. 


Schon leer ist das Vitamin Well Hydrate Water (ca. 2 €) mit Erdbeere und Rhabarber. Das habe ich nach dem Sport direkt ausgetrunken. Es schmeckt leicht künstlich, aber trotzdem lecker und versorgt den Körpern mit ganz viel wichtigen Zusätzen.

Wenn der Körper auch mal schlapp macht, war noch eine Packung Dextro Energy Fast Direct Tropical (ca. 1,40 €) dabei. Einfach mal ein dschneller Energiekick mit 10 Vitaminen. Traubenzucker hatten wir schon lange nicht mehr hier, aber kann man ja mal wieder in der Tasche haben. 


Fazit

Ich bin ganz froh mein Abo eine zeitlang reaktiviert zu haben, die Box war doch ziemlich interessant. Glaube aber auch, dass noch etwas Luft nach oben ist für mehr Begeisterung, mal schauen was die anderen Boxen im Abo so bringen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl