[Unboxing] Instyle Box Summer Edition 2021


 *Werbung, Markennennung*

Die neue InstyleBox ist eingetrudelt und ich war schon ganz gespannt, denn diese Box ist mittlerweile meine einzige Beautybox, die ich noch im regelmäßigen Abo habe. 

Die neue Edition enthält tolle Produkte rund um das Wohlfühlfeeling im Sommer und hat einen Warenwert von insgesamt 120 €! Was da wohl alles drin steckt? Verrate ich natürlich jetzt im Unboxing genaustens :)


LANCASTER Golden Tan Maximizer After Sun Lotion mit Tan-Activator-Komplex 
(Probiergröße ca. 10 €)
 
Die Lotion verlängert die Urlaubsbräune um bis zu einem Monat und beruhigt zudem die sonnenbeanspruchte Haut. Ein tolles Produkt finde ich und die Probiergröße passt super in die Schwimmtasche :)  


La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Eye Patches 
(2 Stück / 7,50 €)

Die Patches aus Biocellulose mit Hyaluronsäure sorgen für einen Energieboost und spenden Feuchtigkeit. Das ist doch toll um abends nach einem langen Tag mal abzuschalten und die Augen zu entspannen. Jetzt wo es länger hell ist, ist man einfach auch länger unterwegs und ich bin dann ungewohnt müde.
 

BRUSHTUBE
(19,99 €)
 
Das multifunktionales 2-in-1 Pinselaufbewahrungssystem finde ich total interessant, man kann damit seine Pinsel entweder im Bad hinstellen oder es als Pinselbehälter nutzen und sie beim Transport schützen. Steht schon schick im Bad bei uns!
 

sebamed Anti-Ageing Falten-Filler 
(12,95 €)
 
Mit 3-fach Hyaluron Complex sorgt die Creme für Faltenmilderung durch Feuchtigkeitsversorgung. Zudem stabilisiert sie den Hautschutzmantel. Ich creme mich ja doch selten ein und gebe den Filler deshalb weiter.


ANIMA Aromatics Happy Spirit Eau de Parfum 
(12,95 €)
 
Das Parfum soll mit ätherischen Ölen aus Zitrus, Zedernholz und Bergamotte vor allem Positivität versprühen. Und die kann man doch immer gebrauchen oder? Ich hab schon Mal daran geschnuppert und bin mir noch unsicher, ob ich den Duft mag, aber zum Wochenstart nutze ich ihn Mal und teste den Tag über. 


Louis Widmer wasserfeste 2-in-1 Sonnen-und Lippenpflege 
(9,50 €)
 
Die Pflege ist handlich und passt wirklich perfekt in die Tasche mit einem hohen Lichtschutzfaktor ist sie vor allem für extrem sonnenempfindliche Haut geeignet. In den letzten Tagen war die Sonne ja doch aggressiv, da kam die genau richtig. 


MY.NEW.HAIR. Volumen Shampoo + Spray 
(je 5,95 €)
 
Die Produkte versprechen sofort mehr Fülle und Griffigkeit mit Reis-Proteinen und Quinoa. Da ich recht dünnes Haar habe, freue ich mich sie auszuprobieren. 


RITUALS The Ritual of Mehr  
(8,50 €)

Das Produkt wurde vorher schon als Sneak-Peek bekannt gegeben. Der Duschschaum mit fruchtiger Kopfnote von frischen Zitrusaromen ist kombiniert mit Blumennoten und Zedernholz. Es soll für einen gesunden Glow sorgen, beruhigen und die Stimmung heben. Rituals Duschschäume finde ich immer angenehm auf der Haut und der Duft ist einfach herrlich im Bad.


InStyle Brillenkette 

Die Brillenkette mit Perlen und feinen Goldgliedern ist wirklich hübsch, leider werde ich sie nie nutzen weshalb ich sie verschenken werde. Dennoch finde ich sie ein zum Thema passendes Accessoire.


waterdrop Microdrink Relax 
(3 Microdrinks ca. 2 €)
 
Die waterdrop Microdrinks hatten wir in der anderen möglichen Sorte (Boost) schon hier und sie schmecken wirklich gut. Auf der Arbeit sind sie praktisch und schnell mal in der Wasserflasche verschwunden, so hat man doch mal einen anderen Geschmack.  


Fazit
Die Box versprüht wirklich Sommerlaune und die Produktauswahl finde ich gelungen. Klar nutze ich nicht alles, aber vor allem den Brushtube habe ich schon fest ins Sortiment aufgenommen. Gespannt bin ich auf das Volumenspray und genieße nun erst Mal das Testen bis zur nächsten Box, die glowtastisch werden soll ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl