Gewinn: Rossmann Millionengewinnspiel

 
Juhuuuuu ich war total überrascht über das Päckchen heute.
Danke! Ich hatte das Gewinnspiel schon wieder ganz vergessen.
Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, der Gewinn ist echt super!


Fiorucci - Icy Fantasy
(Originalpreis 11,50 €)

Kopfnote: wilde Erdbeere, Granny-Smith Apfel, Himbeere
Herznote: Teerose, Veilchen, Pfirsich
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Moschus

Ich finde die Eisform total klasse und verspielt. Der Duft riecht in der Herznote nach Erdbeere, Apfel und Himbeere. Die Basisnote von Vanille merkt man auch ein bisschen. Total süß einfach. Passt perfekt zu den Pastell-Trends und macht einfach total Lust auf Sommer!


Ferrari - Extreme
(Originalpreis 29,90 €)

Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, maritime  Akkorde
Herznote: Geranie, Muskat, Zeder
Basisnote: Eichenmoos, Moschus, Olivenbaum

Also ich find der Duft riecht ganz gut. Man kann aber keine einzige Note richtig rausriechen.
Er ist aber angenehm leicht und halt auch den ganzen Tag.



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie