Purina DeliBakie

Ich durfte über den Nestlé Marktplatz mit meinem Hund und den Hunden von Freunden DeliBakie testen. Die Packungen liegen bei einem Preis von 1,99. Die kleinen Vierbeiner fanden sie echt super.

Es gibt sie in den Sorten
  • Fishies (mit Edamer- & Goudageschmack)
  • Hearts (mit Huhn- & Rindgeschmack)
  • Stars (Mürbeteigkekse mit Käse- & Rindgeschmack)
  • Rolls (Kekse mit einer herzhaft-weichen Füllung mit Schinken- & Käsegeschmack)
Die Sorten sind alle im Ofen gebackene Hundekekse. Sie riechen auch super lecker und Frisch wenn man die Packung aufmacht. Und sehen aus wie selbstgemachte Kekse einfach. Sehr schön! Meinem Kleinen haben die Rolls am Besten geschmeckt. Hatte ich zumindest das Gefühl.

Sie sind aber finde ich eher für kleinere Hunde als Leckerli geeignet. Bei der Dogge meiner Patin sah das eher so aus als würde man im gar nichts geben, wenn er nur eines bekam :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie