Glossybox Mai: Open-Air-Saison

Ich hab mich doch wieder breitschlagen lassen, die Glossybox zu bestellen. Ich habe nämlich so gehofft das Trockenshampoo zu bekommen und es war leider nicht dabei. Jetzt bereu ich meine Aboentscheidung schon wieder. Denn leider finde ich entgegen so vielen Anderen die Produkte in der Box nicht wirklich festivaltauglich...aber erst mal zum Inhalt:


Anatomicals - Body Cleanser
( 4,00 € / 250ml Originalprodukt )
parabenfrei und unisex

Riecht sehr limmettig/zitronig, was ich eigentlich mag, aber hier geht es schon eher in Richtung Badreiniger Geruch. Da es Unisex ist wird es gleich an die Jungs weitergereicht, vielleicht animiert sie dass mal zum Duschen auf Festival :)

 JCat - Flying Solo Eyeshadow in Half Naked
( 4,95 € / 2,5g Originalprodukt)

Ja MakeUp kann ich an Festival einfach nicht gebrauchen, das ist viel zu aufwendig hinzumachen und vor allem abends nicht zu vergessen es abzumachen.
Und Gold ist einfach mal überhaupt nicht meine Farbe, schimmert zwar schön, aber wird weitergegeben.
 Postquam - Regenerierende Reinigungstücher
(10,00 € / 24 Stk. Originalprodukt)

Reinigungstücher sind schon ganz praktisch, leider ist mir die Verpackung für Festival viel zu groß. Und der Preis zu hoch dafür, dass sie mit aller wahrscheinlichkeit im Matsch landen. Aber ich freu mich dennoch drauf sie zu testen, vor allem wenn sie wirklich das Hautbild verschönern. Wird dann was für die Woche nach Festival!



MeMeMe - Nail Buffer
(3,60 € Originalprodukt)

Ist mein persönliches Highlight der Box!
Find ich wirklich toll um die Nägel auf Hochglanz zu bekommen, wenn ich mal keine Lust auf Nagellack habe. Ist auch sofort in der Tasche gelandet, weil ich ihn auch ganz praktisch finde wenn einem Mal langweilig ist :)
Auf Festival nehm ich ihn aber nicht mit, weil er so hell ist und wenn der mir einmal runterfällt, kann ich ihn gleich dort lassen.

The Body Shop - Vitamine E Nourishing Night Cream
(17,00 € / 50ml, Sondergröße 15ml)

Find ich ganz schön zum Mitnehmen, aber ich creme mich allgemein nicht so oft ein. Auf Festival schon Mal gar nicht, denn da freu ich mich, dass ich überhaupt ins Bett komme :) Da kann ich nicht noch daran denken mich einzucremen.
Aber vielleicht im Urlaub oder so!


Fazit:
Ja das Motto hat die Box bei mir leider nicht so ganz getroffen, das wirklich Nützliche für Festivals ist das Goodie: OHROPAX ;)
Im Allgemeinen find ich die Box bei einem Wert von 26,65 € okay.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie