Douglas Box of Beauty

 Meine erste Douglas Box of Beauty. Und naja sie haut mich jetzt nicht wahnsinnig vom Hocker ist aber schon ganz schön. Aber seht selbst! :)


Baldessarini - Nautic Spirit Duschgel 
(50ml, Originalprodukt 200ml / 22.95 €)

Ist eigentlich eher ein Herrenduft finde ich, so Moschus und Patchouli mäßig. Nicht so wirklich was für mich, aber im Urlaub wird es sicher mal verwendet werden :)
Lancaster - Tanning Lotion
(50ml / 29,99 €)

Ich verwende absolut keine Tanning Lotion, ist einfach nicht mein Ding. Kenne auch niemanden der das verwendet, mal sehen ob ich es irgendwann irgendwo gebrauchen kann...
Douglas Sun - After SUN Bodylotion
( 50ml, 400ml / 9.99€)

Das Produkt finde ich super, denn ich neige schon  mal dazu mich nicht einzuschmieren und ich finde einfach solche Lotionen kühlen und pflegen dann echt klasse!
Die Größe finde ich auch spitze da schlepp ich nicht immer so eine riesengroße Tube mit mir herum.
Der Geruch ist super angenehm und ich freu mich auf das nächste Sonnenbad ;)
Douglas - Fußballstift
( 8.4 g)

Finde ich ganz schön als Goodie zur WM als eigenständiges Produkt. Naja brauch ich nicht so wirklich, ich bin nämlich überhaupt kein Fußballfan und wenn dann schau ich mir die Spiele lieber Zuhause an...


Das Highlight der Box

Grown Alchemist - Vanilla & Orange Peel Handcreme
(65ml / 17.00 €)

"Eine nicht fettende, an Antioxidantien reiche Handcreme von Grown Alchemist, die die Hände und die Nagelhaut auf natürliche Weise beruhigt und mit Feuchtigkeit pflegt. Kalt gepresstes Öl aus Orangenschalen hält die Haut jung, regt die Kollagenproduktion an und verhindert Flüssigkeitseinlagerungen. Hagebutten- und Kameliensamenöl lassen die Konzentration der hauteigenen Lipide ansteigen und helfen so, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Haut und Sinne werden sanft mit dem leichten Duft von Vanille und Orange verwöhnt."

Die Creme riecht super gut und zieht auch wirklich schnell ein. Mehr Feuchtigkeit oder so kann ich aber leider jetzt nicht feststellen, also mir wär sie für die bisschen Pflegewirkung viel zu teuer.


FAZIT:
Im Großen und Ganzen finde ich die Box okay. Aber 15 Euro sind da schon ganz schön viel und irgendwie kann ich alle Produkte nur so halb kaufen, ich muss schon schwer überlegen ob ich mein Abo behalte...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie