Glossybox Juni 2014 Stars&Stripes

Auf diese Box habe ich mich schon sehr gefreut. Eine Box mit nur amerikanischen Marken und vor allem wurde schon vorher verraten: eine Miniversion des they´re Real Mascara von benefit. Da konnt man ja nur Tolles hoffen :) Und gestern konnte ich sie endlich auspacken JUHU!


BELLAPIERRE COSMETICS LTD
Mineral Lipstick in Burlesque  
(3,5 g - Originalprodukt 19.99 € )

"Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe."

Ich finde die Farbe echt klasse und er riecht außerordentlich super gut.  Hält ziemlich lang und fühlt sich super auf den Lippen an. Sehr tolles Produkt!



SUMITA BEAUTY - Champagne Eye Shadow Pencil  
(2,4 g - Originalprodukt 13,20 €)
 
"Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, das die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt."
 
Finde den Stift ganz gut und angenehm weich. Die Farbe ist auch ziemlich schön. Jedoch setzt sie sich nach einer Weile in meiner Lidfalte ab. Aber wir habe ja noch ein Produkt in der Box dass das hoffentlich ab jetzt verhindert :) 


 

 BENEFIT COSMETICS - they're Real! Mascara (3,00 g - Probiergröße)

"Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung."



Hab schon viel Gutes über benefit Produkte gelesen und gehört. Der Mascara ist dank handlicher Größe ab sofort immer auf Reisen mit dabei. Volumen gibt es wirklich schön und verklumpen tut er auch nicht! Das mit dem Austrocknen stimmt auch, aber bisher hatte ich auch noch keine Mascara die das wirklich gemacht hat!

 
L.A. COLORS - Color Craze
(13 ml - Originalprodukt 3.95)

"Bringen sie den lässig trendigen Charme Kaliforniens auf Ihre Finger und Zehen und beeindrucken Sie durch faszinierende Farb-Highlights. Mit pulsierender Nuance, extremer Langlebigkeit und einer schnell trocknenden Formel begeistert der Nagellack auch hierzulande die Damenwelt im Handumdrehen"

Ich bin ja der absolute Nagellack-Fan und den Farbton hatte ich auch noch nicht. Er trocknet wirklich schnell, man braucht zwar zwei Überzüge, aber danach hat man ein schönes Farbergebnis mit angenehmem Glanz. Bis jetzt hält er auch noch gut und ich bin total zufrieden! Mein HIGHLIGHT
NICKA K NEW YORK
Perfecting Eyeshadow Primer 
(7,9 g - Originalprodukt 9,95 €) 
 
"Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultracremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und - intensität maximiert und verlängert."
 
 
 
Dieses Produkt hab ich noch nicht ausprobiert, ich hoffe aber  es hält was es verspricht. Denn bei meinen Schlupflidern ist es echt wichtig, dass der Lidschatten nicht immer verschmiert und nur noch in der Falte hängt. Da kann das Wochenende kommen sag ich mal!


Ingesamt bin ich schon zufrieden mit der Box! Klar fallen einem da noch tausend andere Marken aus Amerika ein, aber es wurde eine ziemlich gute Auswahl getroffen. Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 55,74 € und überzeugt mich damit durch Preis-Leistung vollkommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie