Douglas Box of Beauty Juli 2014

 
Ich wollte ja eigentlich die Box abbestellen, aber habe mir gedacht ich warte noch eine ab und jetzt bin ich aber genau so unentschlossen wie vorher :/ Der Inhalt ist mal wieder nicht schlecht, aber ich bin nicht sicher ob sich der Preis der Box insgesamt lohnt...
 
 
Christina Aquilera - Unforgettable Körperlotion
(50ml ; 9,99 € /150ml)
 
Hab mich sehr darüber gefreut, ich find den Duft total super und eine Lotion ist perfekt für den Sommer :) Also ein Plus für dieses Produkt in der Box.

 
I LOVE 'Rasberry & Blackberry' Showergel
(30 ml ;1,99 € / 100ml)
 
Riecht sehr gut, aber erinnert mich sehr an die Treaclemoon Produkte von dm und die finde ich fast ein bisschen besser vom Geruch. Aber kleine Duschgel kann man ja immer gebrauchen zum Reisen.


 
NYX 'Slim Pencil' Kajalstift Glitter Bronze
(4,99 € / Stk.)
Fand auf jeden Fall top, dass sozusagen zwei Produkte in Originalgröße in der Box waren. Bei mir passt nur die Farbe nicht ganz, ich benutze kein Braun. Meine Freundin hat sich aber wahnsinnig gefreut.
 

 
Annayake '24h Creme' Gesichtscreme
(15ml ; € 49,99 / 50 ml)
 
Macht die Haut echt weich und mattiert sehr angenehm. Die Feuchtigkeit ist auch langanhaltend. Hat einen Platz in meiner Handtasche ergattert :)

 
Isadora Lippenstift 'Perfect Moisture'
€ 12,99 / 4,5 g
 
Das Originalprodukt in der Box! Ich bin nicht so der Lippenstift-Fan, aber ich bin positiv von diesem überrascht, da er wirklich angenehme Farbe zaubert und vor allem nicht austrocknet. Jedoch war meine Freundin so davon begeistert, dass er sofort weiter gewandert ist :)
 
 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie