Glossybox Juli 2014

Irgendwie werden die Boxen in letzter Zeit immer besser :) Ich habe mich total gefreut über die Box und es war wieder mal eine Freude auszupacken. Beim Öffnen hat einen erst mal schon super Sommerlaune entgegen gestrahl, denn das Thema ist `Summer Holiday`

Und dann ist mir beim Auspacken auch noch aufgefallen, dass dieses Mal 6 Produkten in der Box waren, was mich natürlich sehr gefreut hat und die ich euch jetzt vorstellen möchte.

ModelCo - Bronzer
(Originalprodukt 18,00 € / 3,6g )

"Um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen und diese perfekt in Szene zu setzen, geben wir Ihnen das schimmernde Puder mit samtig cremiger Textur an die Hand."

Ich hab bis jetzt vermieden Bronzer zu benutzen weil ich nicht so wirklich weiß was ich damit anfangen soll. Bin der Meinung es ist eher unnatürlich und da ich einen sehr hellen Teint habe, sieht man das auch sofort...aber vielleicht lass ich mich nach meinem Urlaub doch mal dazu überreden ihn auszutesten.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so damit gemacht?





Sans Soucis - Cleansing Reinigungsmilch 
(Sondergröße 30ml ; Original 12,50 € / 190ml)

"Mit Baden-Badener Thermalwasser und Macadamianussöl. Entfernt besonders sanft Verunreinigunen und Make-Up. Zudem jab due abschließende Pflege somit besser aufgenommen werden und die Haut verspürt neue Enegie."

Ich find die Reinigungsmilch riecht ganz gut :) Verwende eigentlich lieber Abschminktücher weil es einfach schneller geht, kann mir die Milch aber abends beim Duschen schon gut vorstellen.
Meine Haut ist nach der Verwendung schön weich, aber die Energie fehlt mir noch ein bisschen. Vielleicht weil es so schrecklich heiß ist zur Zeit?



essie Nagellack - hide & go chic
( Originalprodukt 7,95 / 13,5ml )

"Die innovative Gel-Textur mit puren Mikro-Pigmenten stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der professionelle Fächerpinsel passt sich dabei jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab."

Die Farbe finde ich ganz schön, wäre aber jetzt nicht meine erste Wahl gewesen...Ich hab mal meine Nägel mit lackiert, fand das ganz passend um mich in das Holiday Feeling einzustimmen. Der Pinsel ist echt super und man braucht wirklich nur einmal aufzutragen. Was das Lackieren natürlich super schnell und angenehm macht. Der Glanz ist auch super. Mein Highlight in der Box!

Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush
(Originalprodukt 19,00 € / Stück)

"Der Lidschatten-Pinsel aus Premium-Ziegenhaar geht Ihnen mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand." 

Ist jetzt nichts was ich mir für den Preis kaufen würde, aber ich find ihn schon toll und ziemlich praktisch. Fühlt sich auch super auf den Lidern an!

 
Kneipp - Schaum Dusche Wachgeküsst
(Sondergröße; Originalprodukt 4,99 € / 200ml)  

"Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnliches Durscherlebnis."

Fühlt sich super auf der Haut an, angenehm schaumig. Der Duft macht es nicht gerade zu meinem Favoriten, aber ist jetzt nicht super schrecklich. Ist bei mir im Reiseetui gelandet :) 






swiss smile - Whitening (herbal) toothpaste 
(Sondergröße, Originalprodukt 28,90 CHF/ 75ml)

"Ihre spezielle Wirkstoffkombination macht die swiss smile whitening zahnpasta so wirkungsvoll. Die Kraft von Triclosan, Baking Soda und Pentasodium Triphosphate hellt die Zähne auf, löst Flecken und erschwert dank ihrer Langzeitwirkung eine erneute Ablagerung. Die whitening zahnpasta wirkt langanhaltend antibakteriell und schützt dank Natriumfluorid in optimaler Dosierung (1099 ppm) vor Karies."

War sozusagen als Goodie dabei. Hat mich sehr gefreut, ich benutze nur Zahnpasta mit Whitening-Effekt ;) uuund meine Minizahpastas in meiner Reisetasche waren mal wieder leer. Freu mich aber schon auf den nächsten Urlaub!


Und seid ihr genauso begeistert wie ich? Ich find die Box echt klasse. Habe meine Glossybox zwar abbestellt, weil mein Sonderangebot mit 10 Euro pro Box abgelaufen ist. Die Box macht mir den Abschied aber schon sehr schwer. Der Wert von ca. 52 € spricht hier zusätzlich für sich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie