Glossybox August '14

Ich war ziemlich gespannt auf diese Box, da sie ja die Geburtstagsedition "3 Jahre Glossybox" ist und ihr Inhalt deshalb bestimmt gaaaaaaaaaanz super toll ist. Es sind schon mal 4 Originalprodukte was sehr erfreulich ist und wie ich finde genau die richtige Mischung aus Pflege und Kosmetik. Aber schaut es euch an :)


Kryolan for Glossybox - Highlighter Cashmere
(Originalprodukt 14.50 € / 4.5g)

"Zaubert einen eleganten Schimmer auf die Wangenknochen, unter die Augenbrauen oder auf das Schlüsselbein - wo immer sie ein Highlight setzen möchten. Die Textur ist leicht cremig und legt sich zart auf  die Haut. Kryolan ist bei professionellen Make-Up Artists für Film und Theater sehr beliebt."

Dieses Produkt wurde schon vorher verraten auf der Homepage und ich dacht mir erst, damit kann ich nichts anfangen. Aber die Textur ist wirklich angenehm und es schimmert nur leicht. Werd ich also beim Ausgehen bestimmt doch das Ein oder andere Mal verwenden :)

So Susan Cosmetics - Universal Blush
(Originalprodukt 15.50 € / 4g)

"Er verbindet sich mit dem natürlichen Hautton und sorgt für einen gesunden, rosigen Look. Rosa Tonerde und das Öl der Buriti-Frucht vom Amazonas pflegen dazu noch ihre Haut."

Ich hab eigentlich schon genug Blush hier herumstehen, aber zu so einem tollen Ton kann man einfach nicht Nein sagen. Da ich ja zwei Wohnungen habe, wegen der Uni wird wohl jetzt einfach aufgeteilt und mehr an beiden Orten gelagert ;)

The Body Shop - Honeymania Body Scrub
(Sondergröße 50ml
 Originalprodukt 14.00 € / 200ml)

"Sanftes Peeling, entfernt abgestorbene Hautschüppchen, bringt samtweiche Haut hervor. Enthalten ist biologisch gewonnener Fair Trade Honig"

Oh das riecht so himmlisch und ist einfach der Wahnsinn unter der Dusche. Schäumt zwar kaum peelt jedoch angenehm, nicht so extreme kratzig! Schade dass es nur eine kleine Dose ist...

Catherine Nail Collection - Highgloss Polierfeile
(Originalprodukt 6.00 / Stk.)

"Sie versiegelt völlig ohne Druck die Nageloberfläche mit nur wenigen Feilstrichen."

Soll ja auch helfen für einen ebenmaessigeren Farbauftrag. Eigentlich dacht ich erst, ich brauch das Produkt nicht, weil ich keine Feilen verwende (ich hasse das Geräusch) Konnte dennoch nicht widerstehen
sie auszutesten und sie verleiht wirklich schönen Glanz. Wird also brauchbar, wenn ich mal einen Nagellack-freien Tag habe.

Rituals - Happy Hands
(Originalprodukt 8.50 / 75ml)

"Eine leichte Handlotion, die mit Bio Mandarine und Minze pflegt."

Ich finde es schade, dass die in der August-Box ist, weil sie passt glaube ich perfekt zum Herbst/Winter. Und ich will eigentlich nicht, dass der schon kommt ;) Ich freu mich trotzdem über das Produkt. Der Geruch ist total angenehm und meine Hände erhalten wahnsinnig viel Feuchtigkeit. Handcremes kann man ja auch so grundsätzlich nie genug haben ;)


Zusätzlich war noch eine Probe des neuen DKNY Duftes, mal seher wann der zur Nutzung kommt.

In allem finde ich die Box ziemlich gelungen, ich kann dann doch mit Allem was anfangen. Der Wert liegt bei 48 Euro, was total toll ist und vor allem durch die Kosmetikprodukte ausgemacht wird und nicht wie bei den letzten Boxen durch Gebrauchsgegenstaende. Ich haette mir nur noch eine schoene Happy Birthday Notiz gewuenscht, also irgendwie mehr Feierlaune, aber das ist ja nun mal nur so was Kleines :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie