MyCouchbox September 2014

Ich musste mich unbedingt mal an diese Box wagen und es war das Wagen auch total wert. Ich finde die Box einfach klasse und die Zusammenstellung echt super. Wenn ich endlich mal verdiene, wird diese Box wohl auch einen festen Blogeintrag erhalten :)

TANTRUM Bloodorange und Lemongrass 
(1,49 € pro Dose)

Ich freu mich schon auf die Drinks, bin im Moment im Prüfungsstress und hoffe ich werde wirklich dadurch Energie bekommen :)
DeinBonBon "Schokonüsse" (1,00 €)
Deine Verpackung - deine Mischung - dein Etikett! Man kann hier online die Süßigkeiten bestellen und personalisieren mit Bild oder Text.

Finde ich eine super Idee und wär eventuell etwas zu Weihnachten?!
Die Nüsse, es waren Cashews mit Schoki, haben schon mal sehr gut geschmeckt!
 ültje - Studentenfutter süß & salzig (2,29 €)
Das war mein Überraschungsprodukt, was ich total gut finde, solche Sachen knabber ich ganz gerne mal. Und ich fühl mich dann auch nicht so schlecht, weil es nicht alles so total pappsüß ist.

Sehr tolles Produkt!
 Klett Schokolade "Hugo" (1,69 €)

Ich bin nicht so der Milchcreme-Fan und finde es an diesen Bärchen ungut, dass man sie von der Art am Anfang nicht unterscheiden kann. 
Aber man hat ja Leute im Haushalt, die Vortesten :) 
Die Schokolade schmeckt echt lecker und die haben genau die richtige Größe für ein kurzes Naschen.
 reis-fit Risbellis (1,19 €)
noch ein Überraschungsprodukt :)

Bin sehr zufrieden damit, ich finde die Reissnacks echt toll und Karamell darf bei mir eh immer ins Haus. Vor allem find ich auch gut, dass sie nicht so wahnsinnig ungesund sind, die kann man den Kindern auch mal mit in die Schule oder Kindergarten geben.
 Pauly Popcorn Sweet (0,99 €)

Ich bin nicht so ganz der Fan von fertigem Popcorn, vor allem weil wir es normalerweise mit Salz essen.
Aber das schmeckt ganz gut und wurde dann am DVD-Abend auch sehr schnell geleert :)
 MILKA Crispello (Preis variiert)

Wir haben davon erst die Normalen gekauft und uns sehr gefreut, dass hier eine andere Variante drin war. Ich find sie echt super knusprig und der Inhalt ist so lecker zart :)
Praktisch finde ich auch, dass sie einzeln verpackt sind, da fühlt man sich nicht genötigt alles auf einmal zu essen.
Naturata Chocolino (0,49 € je Beutel)
Cappuccino und Chocolino auf Kaffeemalz-Basis

Puh Fertiggetränke sind eigentlich nicht wirklich meins, aber ich hab mich mal rangewagt und sie sind sogar trinkbar.
War sogar sehr positiv überrascht vom Cappuccino. Wenn es mal wieder zum Campen geht und nur der Wasserkocher dabei ist, werd ic die wahrscheinlich nachkaufen.
Bäckerei Luckscheiter "Müsli Riegel" (1,10 €)

War mir ein bisschen zu fest von der Konsistenz, aber die Inhalte waren sehr lecker miteinander abgestimmt. So als Mittagssnack auf der Arbeit genau richtig. 
Der Zuckerbäcker "Naschtasche" (1,00 €)

In dieser Naschtasche sind 3 Kleinigkeiten drin, die ich leider nicht essen kann, weil ich ja Vegetarierin bin.
Die Anderen haben sich deshalb sehr gefreut :) Schmecken tun die Süßigkeiten sehr lecker, aber 3 Stück für 1,00€ wär mir doch ein bisschen zu teuer.

Coppenrath Feingebäck "Gönn dir Kekse" (Preis variiert)

Die Kekse schmecken genauso wie man es sich vorstellt, mit feiner Vanillenote und perfekt zum Kaffee.
Mal sehen ob ich irgendwann alle 45 Abkürzungen raus hab :)





Im Allgemeinen bin ich echt wahnsinnig begeisert, was sagt ihr so zur Box? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie