Brandnooz September 2014

Letzte Woche kam meine brandnooz Box September an und ich bin eigentlich recht erfreut. Ist eine gute Mischung zwischen normalem Essen, Getränken und Süßem. Kann zwar nicht alles nutzen aber meine Verwandtschaft freut sich dann immer.


Guarana Brause Grapefruit Zitrone
(3,5g / 0,79€)

Belebende Schleckbrause mit pflanzlichem Koffein.

Naja haut einen jetzt nicht um, ist zwar ein bisschen belebend aber ich glaube nicht dass ich jetzt immer wenn ich einen Kick brauche zu Schleckbrause greifen werde...

Knorr - Bouillon Pur Rind
(6x28g / 1,89 €)

Ich hab solche Bouillon schon als Paprika für meine Soßen und finde sie recht lecker und richtig abgeschmeckt. Macht das Kochen einfach ein bisschen leichter.

Diese habe ich jedoch weitergegeben, da ich ja Vegetarierin bin. Meine Tante hat aber schon geschwärmt!

Ovomaltine - Crunchy Cream
(400g / 3,49 €)

Nur für die ganz knusprigen Schnittchen: Der knusprig-leckere Brotaufstrich mit dem unvergleichlichen Geschmack von Ovomaltine!

Ich hätte gern wieder den Karamellaufstrich bitte! 
Der war etwas besser als dieser, aber durch die Knusperstücke ist auch dieser ein wahrer Genuss. Habe nicht gedacht, dass die Ovomaltine Produkte so gut schmecken. 
Vor allem bin ich nämlich nicht so ein Nutellafan und suche so oft nach Alternativen, hier habe ich schon mal eine gefunden :)

Paulaner - Weißbier Zitrone (alkoholfrei)
(6x0,33l / 4,39€)

Paulaner Hefe-Weißbier Alkoholfrei gemischt mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft*aus Zitronensaftkonzentrat

Schmeckt echt fruchtig, angenehm herb-süß und einfach glaub ich perfekt im Sommer, der ja leider jetzt vorbei ist :(
Das es alkoholfrei ist bekommt man beim Trinken gar nicht mit, glaube das werde ich öfter mal zum Feiern mitnehmen.


Chio - Mikrowellen Popcorn Schoko
(100g / 0,99€)

Ja ich mag eigentlich lieber salziges Popcorn, aber so ein anderer Geschmack ist doch ganz gut. Leider schmeckt man von der Schokolade nur recht wenig. Also ich möchte meinen man muss sie schon fast Suchen. Eigentlich schade, weil die Idee finde ich gut und MikrowellenPopcorn ist für so einen spontanen DVD Abend immer nicht schlecht!



Milka - Choco Bonbon Caramell
(132g / 1,99 €)

Feinstes Karamell umgibt einen Kern mit flüssiger Milka Alpenmilch Schokolade

Oh meine beiden Lieblingssachen in einem Karamell und Schoki. Lecker lecker!
Die sind einfach zum Reinlegen, wahnsinnig cremig und unglaublich gut.



Birkel - Nudel up Nudelsoße Basilikum
(400g / 1,99€)

Nudelsoße aus erntefrischen Tomaten, die auch wirklich so schmeckt.
Sehr lecker tomatig mit angenehmer Basilikumnote. Wenn es mal eilig gehen muss, kann man auf jeden Fall auf diese Soße zurückgreifen!



becker´s bester - Rhabarber Nektar
(1 l / 1,79 €)

Vollmundiger, fruchtiger Rhabarber-Nektar aus Direktsaft, 100 % natürlich

Rhabarber ist einer meiner Lieblinge und ich hatte noch keinen Saft davon. Der hier schmeckt sehr sehr lecker und intensiv, da braucht man nur ganz wenig in der Schorle und er ist total erfrischend.
Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!


Kölln Müsli - Krokant&Nussmix
(500g / 2,99 €)

Nussiges Müsli aus Cashewkernen, Mandeln und Pekannüssen, veredelt mit Haselnuss- und Mandelkrokant sowie Sonnenblumen- und Kürbiskernen

Wenn man die Art mag, ist es glaube ich ein super Müsli. Mir ist es eindeutig zu nussig und zu viel Arbeit zu essen am Morgen :)
Ich hab es jetzt ein paar Mal abends gegessen und der Mix an sich ist wirklich gut und man braucht auch nur eine kleine Schüssel die ist ausreichend sättigend.
Kölln ist sowieso, wie ich finde, eine sehr gute Müsliwahl!




Die komplette Box hat einen Wert von ca. 17 € und die Mischung finde ich wahnsinnig gut. Bitte weiter so! Oder was sagt ihr dazu?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie