Glossybox Young Beauty Oktober/November 2014


Meine Young Beauty Box kam an und auf die freu ich mich immer ganz besonders, weil irgendwie ist der Inhalt immer alltagstauglich und nicht so High maintenance... :)
Diese Mal mit dem Motto "Home Spa & Blätterrauschen" Die Box war schon in ein tiefes Lila gefasst und der Beutel erstrahlt dismal herbstlich in Geld und Rot. Super Stimmung. Die Box war auch beim Empfang schon super schwer und beim Auspacken kam mir gleich wieso :) Sind nur Originalprodukte enthalten und die Box hat insgesamt den Wert von 19.57 Euro. Aber jetzt zum Inhalt:

 
bebe Young Care - Bamboo Dream Body Lotion
(Originalprodukt 2.99 / 400ml)
 
Bambuswasser und gruener Tee pflege die Haut wunderbar zart.
 
Die Lotion zieht echt schnell ein und duftet total angenehm. Der Duft bleibt nur leicht auf der Haut haften. Das Bambuswasser macht die Lotion aber eher zu einer kalten Variante und erinnert mich jetzt nicht so an den Herbst. So eine hätte ich im Sommer gebraucht, da ware sie richtig erfrischend gewesen. Das Produkt an sich finde ich trotzdem gut.
 
 
Bee Natural - Lippenbalsam Mango
(Originalprodukt 1.99 / 4,2g)
 
Ich habe diesen Pflegestift glaube ich mittlerweil so ca. 5mal Zuhause. Bin mir nicht sicher wie genau ich alle aufbrauchen werde, aber bekomm das schon hin. Ich liebe die Lippenbalsame vom Bee Natural total, die pflegen echt toll und man hat immer einen super Geschmack auf den Lippen. Im Moment bin ich im Team Granatapfel :)
 
 
Misslyn - Dip Eyeliner
(Originalprodukt 5.95 / 3ml)
 
Die HydroGe Formel sorgt für einen gleichmässigen Lidstrich der nicht verschmiert. Dank de hohen Pigmentierung soll ein Pinselstrich ausreichen.
 
Freu mich diesen zu testen, in meiner Box war die Farbe 28 und die wird mit Sham Rocks bezeichnet, also ein dunkles Grün. Sieht bestimmt spitze aus und passt vor allem zu den Halloween-Looks, die am Wochenende getestet werden :)
 

Palmolive Naturals - Cremedusche "Sanftes Vergnügen"
(Originalprodukt 1.69 / 250ml)
 
 
Enthalten sind Feuchtigkeitsmilch 100% natürliches Macadamiaoel und Kakao-Extrakt.
 
Ich durfte diese Dusche schon mal beim Rossmann Produkttester testen und muss sagen, dass ich sie super finde. Riecht total toll, zaubert ein super angenehmes Duscherlebnis und macht streichelzarte Haut. Freue mich total diese Dusche in meiner Box zu haben.
 

Pussy Deluxe - Cookie Cat Deodorant
(Originalprodukt 6.95 / 75ml)
 
Sein Duft erinnert an knusprige Macarons, sahnige Cupcakes und Schokokekse.
 
Ich hab den Duft als Parfum schon mal getestet bei einem Produkttest und bin schon recht begeistert. Das kommt aber auf meine Tagesform an, weil er ist einfach wahnsinnig zuckerlastig :)
Ich denke mal an diesem Produkt werden sich die Geister scheiden, aber ich finde er macht so richtig Laune auf Weihnachtskuchen und Backstube aufmachen.
 
Sooooo das war's mit meiner Box. Ich fand sie richtig gut, freu mich jedes Mal diese Box alle zwei Monate aufzumachen, den wie gesagt die Sachen haben meiner Meinung nach immer einen richtigen Nutzen. Aber das ist eher weil ich mehr Pflegetyp als Kosmetiktyp bin.
Was sagt ihr? Welcher Typ seit ihr so?
Habt ihr die Box auch?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie