Douglas Box of Beauty Dezember 2014

Ich habe heute meine Box of Beauty ausgepackt und sie glänzte mir in wunderschönem Gold entgegen "We wish you a Merry Christmas" da ist man so langsam mal bei Weihnachten angekommen :)
Und ich muss sagen die Box glänzt nicht nur von außen, auch innen haut sie mich einfach um :) Ich hab irgendwie das Gefühl zur Zeit spart Douglas einen oder auch zwei Monate um dann einen Knaller zu bringen :) Aber seht selbst:



Douglas Home Spa - Harmony of Ayurverda
Indian Mango & Gotu Kola
(Sondergröße 100ml, 300ml / 12,99€)

Die riecht so super und zieht total toll ein. Der Duft begleitet einen auch wirklich angenehm lange und ich bin wirklich begeistert.
Erst dacht ich naja schon wieder ein Eigenprodukt, aber es ist wirklich toll und harmoniert super mit dem Rest der Box.








Rituals - Good Luck scrub
Sweet Orange & Cedar Wood
(Sondergröße, 375g / 19,50 €)

Rituals find ich super, Orange ist nicht so mein Ding und Zedern auch nicht, aber ich weiß da freut sich bestimmt jemand an Weihnachten drüber :)






Rituals - Miracle Scrub
Handpeeling Gingko Biloba & Ginseng
(Originalprodukt 75ml / 11,50€)

Alles für die Hände finde ich super :) Peeling steht bei uns immer im Bad, es tut einfach ab und an mal gut damit über die Hände zu gehen. Meine Gäste dürfen sich diesen Winter mit Rituals verwöhnen.








benefit - Instant comeback
(Sondergröße, 30ml / 48,99€ )

"Instant Comeback Facial Serum gibt der Haut sofort einen jugendlicheren Look."

Das kommt sofort in meine Tasche, ich hoffe das hilft wirklich auf Party wenn ich langsam die Kraft verliere, bei dem Preis... 



Nails Inc - Gel Effect
(Originalprodukt Stk. / 13,99€)


Yay Nagellack :) Ich freue mich nach dem Mattlack in der Glossybox nun mal einen mit Hochglanz zu erhalten. Meiner hat die Farbe "Hyde Park Palace" ist s ein leichtes gräulich und ich glaub gnaz gut für die Winterzeit. Im Moment bin ich aber noch farbig, da muss ich erst mal die Stimmung zu ändern. 








Alessandro - Feile
( Stück 4,95€)

Da ich ja ein Nagelfan bin, freu ich mich auch über diesen Artikel, vor allem weil er so schön weihnachtlich ist. Find ihn einfach super passend zur Box und nützlich hat mich total gefreut.




Zusätzlich war dann noch ein Terminkalender für 2015 enthalten. Den fand ich auch ziemlich gut, er ist flach und handlich, passt also gut in die Handtasche. Ich hab zwar schon einen Großen, aber der liegt meist Zuhause rum, damit ich ihn nicht ewig herumtrage, so kann ich Termine aufschreiben und dann später übertragen.


Ich bin einfach wahnsinnig begeistert von der Box. Und freu mich schon auf das nächste Jahr. Wie findet ihr sie so?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie