Glossybox Januar 2015


So Glossybox startet schon mal gut durch im Januar mit dem Thema "Body & Soul". War schon ganz gespannt, einige Omen sagten ja schon irgendetwas von Concealer und Knoblauch :)



Monu Skincare - Firming Fiji Facial Oil
(Originalprodukt 30ml / 9,85 €)

"Verwöhnt die Haut mit Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Sie wird gestrafft und durchfeuchtet. Natürliche Pflanzenöle sorgen für einen glatten, leuchtenden Teint"

Man
soll es nachts anwenden und das werde ich nachher gleich mal machen. Hoffe es macht nicht fettig, denn Öl steh ich immer ein bisschen skeptisch gegenüber.
Freu mich aber trotzdem über das Produkt.







Absolute New York - Garlic Nail Treatment
(Originalprodukt 15ml / 8,99 €)

Da ist er der Knoblauch :) Er soll die Nägel schön glatt und fest machen. Ich hoffe das hilft wirklich und freu mich total über das Produkt. Mein vieles Lackieren beansprucht schon ab und zu meine Nägel und im Winter haben sie nochmal extra gelitten. Da freuen die sich auch auf so eine tolle Kur. Er stinkt wirklich nicht nach Knobi ;)






believa - natural intensiv Pflegecreme
(Originalprodukt 50ml / 9,95 €)

"Rissige, schuppende, juckende und empfindliche Winterhaut wir mit Arganöl, Sheabutter, Aloe Vera, asiatischem Wassernabel und Traubenkernöl reichhaltig gepflegt. Perfekt gegen Irritationen durch Heizungsluft, krantzige Pullover oder einfach als extra Kur."

Meine Haut ist im Allgemeinen nicht sehr empfindlich, deshalb kann ich mit der Creme nicht wirklich viel anfangen. Vielleicht ab und zu mal als Extra Kur.




 


lavera Naturkosmetik - Körperfluid Pink Energy Bio-Pink-Grapefruit & Bio-Pink Pepper
( Originalprodukt 150ml / 5,95 €)

Auf dieses Produkt freue ich mich am meisten. Es spendet auch Feuchtigkeit und Pflege, aber erfrischt zusätzlich. Außerdem riecht es soooo super nach Grapefruit. Mit Naturkosmetik ist man bei mir auch immer an richtiger Stelle und ich freu mich so richtig, dass auch mal ein "normales Drogerieprodukt" in der Box ist.


So Susan Cosmetics - Concealer Quad
(Originalprodukt 4g / 22,50 €)

"Sie bietet für jeden Teint die richtige Korrekturfarbe. Verschmilzt mit der Haut und zaubert einen natürlich wirkenden, makellosen Teint."

Find ich super das Produkt. Es ist auch ein Tutorial dabei, für was man welchen Ton verwendet. Und ich kann ihn echt gut gebrauchen. Spitze!


Als Extra war noch die Repair Maske von Luvos enthalten.
Ich mag die Masken mit Heilerde schon gern und freu mich auch über dieses zusätzliche Produkt :)

Ich hoffe das kam in meinem Bericht auch gut rüber meine Freude, denn die Box ist echt klasse zusammen gestellt mit einem Wert von ca. 57,24 € ohne die Maske.
Damit startet die Glossybox schon mal super ins neue Jahr. Ich freu mich schon total auf die Februar-Box, die war ja letztes Jahr der Knaller <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie