Kleiner dm Haul zu den Fancy Tales


Da heute ja die Fancy Tales Edition in den dm kam, musste ich sofort da hin und hab mir natürlich noch ein paar andere Sachen mitnehmen :)

  • p2 fancy tales nail pencil blau und rosa, je 2,95 €
  • p2 fancy tales magic blush, 3,95 €
  • p2 fancy tales Tattoo stamp, 2,45 €
  • essence Nagellackentferne Sponge, 2,95 €
  • Balea Duschlotion Beautiful Feelings 1,65 €
  • Balea Duschgel Cabana Dream, 0,55 €
Die Duschgels mussten mit weil sie einfach fantastisch riechen. Habt ihr die neuen LE schon gesehen? Himmlisch :) Gibt auch noch weitere, aber Kokos ist zum Beispiel nicht so meins. Der Nagellackentferner musste auch mit, weil ich die so toll einfach finde. Verwendet ihr auch so einen Schwamm? Oder eher Pads mit Nagellackentferner? Ich brauch da immer so viele, da geht es wirklich schneller mit dem Schwamm.

So und nun noch genauer zu den p" Fancy Tales :)

 Der Magic Blush war wider Erwarten weiß :) Ich dachte er ist vielleicht so rosa wie die Verpackung, aber nein er ist weiß. Aufzutragen ist er wirklich leicht, einfach drücken und dann verblenden. Es gibt einen leichten Glow und hat feine rosane Glitzerpartikel enthalten. Gefällt mir richtig gut, obwohl ich glaube das es nichts für jeden Tag ist.


Der Tattoo Stamp ist extra für Fasching gekauft worden und macht ganz easy Sterne überall hin. Die
sind aber ganz schön schwierig wieder zu entfernen...dennoch finde ich sie total cool! Ich glaube die mach ich auch außerhalb der Karnevalszeit einfach mal so irgendwo ran. Das macht einfach so viel Spaß zu stempeln :)

Und zu guter Letzt die tollen Nail Pencils in die ich mich total verliebt hab. Die Farben sind super und mit den verschiedensten Nagellacken kombinierbar. Es geht super einfach damit die Nägel zu verzieren und sie sind dünn genug, dass man auch schreiben kann. Da hab ich dann die Nailsticker, die ich eigentlich wollte gar nicht mehr gebraucht, denn jetzt kann ich alles auf meine Nägel zeichnen was mir einfällt. Ich hoffe die halten ganz lange.

Na was sagt ihr? Sagen euch die Produkte zu? Hättet ihr euch vielleicht etwas Anderes aus der Serie ausgesucht?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie