brandnooz Box Juli 2015 und Picknick Box und Glanz Box :)

Bei mir kam heute ein Riesenpaket an und zwar ganz regulär in meinem Abo die Juli Box von brandnooz und weil ich Angeboten nur schwer widerstehen kann noch die PickNick und die Glanz Box als Doppelpack im Sonderangebot. Da musste wohl mal das Lager leer gemacht werden :)
Auf jeden Fall hat ich ganz viel Auspack-Spaß und euch will ich auf jeden Fall alles zeigen!
Die Juli Box "Rein ins Vergnügen" ganz ausführlich und die anderen Beiden nur im Schnelldurchlauf mit Bildern, denn ich denke viele haben sie schon lang gesehen...


Bärenmarke - Eiskaffee
(0,89 € / 250 ml)

Den gab es in irgendeiner Box schon mal in Groß und er schmeckt wirklich lecker, aber auch ein bisschen arg süß. Ich hab im Moment auch Vanilleeis da, da ist das Vergnügen nochmal größer. Super Produkt :)


Aoste Stickado - Classique
(1,59 € / 3 x 19g)

Ich bin ja Vegetarierin deshalb wandern solche Produkte schnell weiter ohne genau angesehen zu werden. Dennoch sind die Aoste Sachen glaube ich von sehr guter Qualität und die Männer im Haushalt essen sie sehr gerne.


Bergquelle - Törööö! Wasser
(0,59 € / 0,33l)

Benjamin Blümchen Wasser :) Gibt auch HexHex von Bibi...habt ihr euch auch immer darum gestritten wer cooler ist? Wen findet ihr denn besser? Oder beide gut?
Hier bekommen die Kids auf jeden Fall was in die Hand um zu zeigen wen sie sooooo toll finden ;)
An sich ist es aber ja nur Wasser und ja schmeckt bestimmt erfrischend


Hengstenberg - Passionsfrucht Essig
(1,99 € / 250ml)

Ich mag die Kreationen von Hengstenberg total gern, im letzten Heft war auch ein Rezept für Mango Caprese da passt der bestimmt hervorragend dazu. Da ich viel Rucola esse, darf auch mehr Frucht in den Salat das harmoniert finde ich wunderbar.


Loacker - Quadratini Vanilla
(1,99 € / 125 g)

Loacker wird glaube ich zum Dauergast in der brandnooz Box, aber mich stört das nicht sonderlich. Die lassen sich ja auch immer wieder tolle neue Sachen einfallen und bis jetzt hat mich der Geschmack ihrer Produkte noch nie enttäuscht. :)


Milram - Dessert Soße mit Vanillegeschmack
(1,49 € / 500 ml)

Ich weiß nicht so wirklich was ich mit diesem Produkt anfangen soll. Ich esse kaum Rote Grütze und dann nur auf Eis und da ist mir nochmal Vanillesoße zu viel. Doof ist auch dass die Soße auch nochmal in der PickNick Box war, ich schau mal ob ich da einen Abnehmer finde.


funny-frisch - Kruspers Sour Cream
(1,59 € / 120 g)

Kruspers waren schon mal in meiner Couchbox. Ich bin nicht der totale Fan, aber man kann sie essen. So an einem schönen Grillabend oder so werden die bestimmt gerne gesehen und sind einfach mal etwas anderes


Kaiser - Kirsche Aronia
(1,29 € / 90 g)

Diese Bonbons befinden sich schon in meinem Schrank. Sie sind innen flüssig und wirklich lecker fruchtig.


Deinhard - SemiSecco Halbtrocken
(1,29 € / 200 ml)

Halbtrocken klingt gut. Kleine Flasche klingt in meinen Ohren nach einem gemütlichen Leseabend im Garten nur für mich ;) Freu mich schon!


Veltins - Fassbrause Zitrone Alkoholfrei
(1,79 € / 0,33l)

Fassbrause ist sehr lecker, Zitrone bestimmt sehr erfrischend jetzt im Sommer. Wird ja grad wieder ein bisschen warm ;) Alkoholfrei wieso nicht?!


Milkana - Kräuter&Knoblauch
(1,99 € / 200 g)

Ich koche super gerne mit Schmelzkäse. Meine Nudeln freuen sich glaube ich immer über solche Soßen ;) Die Kombination mit Kräuter und Knoblauch klingt schon total verführerisch.


Rücker Waterkant - Salatwürfel in Öl mit Kräutern & Oliven
(2,19 € / 300 g)

Eine andere Sorte war glaube ich schon mal in der Box und diese Würfel schmecken wirklich total lecker. Heute Abend werden sie aber mal zweckentfremdet und kommen statt in den Salat in unsere leckeren Wraps :)


Die Box kostet im Abo 12,99 € im Monat. Dieses Mal hatte sie einen Wert von 17,39 € wie immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde und vor allem geht es ja um die Überraschung ;)
Ich finde die Produkte auch alle super auch wenn manche für mich persönlich nichts sind. Aber es ist wieder eine gute Mischung von Snacks, Getränken und Deftigem bzw. Kochzutaten ;)

So und hier noch Bilder von den zwei anderen Boxen:

PickNick Box 


  • Loacker Classic (1,19 € / 90 g)
  • Birkel Minuto „Penne Spinat-Ricotta“ (0,99 € / 260g Becher)
  • Birkel Minuto XXL „Pilzrahm Topf“ (1,29 € / 350g Becher)
  • Hochwald Eisschoko (0,79 € / 250 ml)
  • Franziskaner Alkoholfrei (0,89 € / 0,33 l)
  • Leibniz Lemon Cheesecake (1,49 € / 175 g)
  • Bad Reichenhaller BärlauchSalz (1,55 € / 90 g)
  • Kühne Cocktail Cornichons (1,49 € / 212 ml)
  • MILRAM Dessert Soße (1,49 € / 500 ml)
  • SHATLER’s Cocktails B52 Cocktailshot (1,99 €)
  • Bull’s Eye BBQ Sauce „Hot Chipotle Style“ (1,69 € / 235 ml)
  • Leibniz Kekse Black`n`White (Juni Box)
  • Thomy Remoulade (Juni Box)
Anscheinend gingen da ein paar Produkte aus in den Boxen die ich gesehen habe, waren anstatt den Keksen und der Remoulade (die ich nicht zu einem Picknick mitnehmen würde) Kokoswasser und Rama Balance. Find die Ersatzprodukte jetzt aber nicht schlimm oder so ;)












Glanzbox
  • Swirl Anti-Geruch Müllbeutel (1,99 €)
  • WC Frisch Kraft-Aktiv Lavendel (2,69 €)
  • Sidolin Streifenfrei Cristal (2,69 €)
  • Regina Haushaltstücher Riesenrolle (1,19 €)
  • One Drop Only® Zahncreme Konzentrat (1,29 €)
  • One Drop Only® Zungenreiniger professional deluxe (3,29 €)
  • Balea Creme Bad Olive (1,99 €)
  • Balea Creme-Öl Dusche Vanille (0,95 €)
  • Schaebens Schoko Maske, Feuchtigkeits Maske und Erdbeer Peeling Maske (je 0,99 €)
Die Box find ich super und total nützlich, bin froh dass ich sie noch nachbestellt habe :)














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie